![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
So Pünktlich zum Verkauf ist nun auch meine Mittelkonsole vertisch. Dieses Wunderwerk Japanischer Klapperkunst (Aschenbecher), hab ich rausgewurfen, da mir das Mistding so dermaßen auf die Eierging:<. Tchja was macht man nun mit dem großen Loch da drinn?? Genau man nimmt sich Glasfasermatten, Kunstharz und Feinstspachtel und ein wenig Lack und siehe da viel Platz um 2 Schalter einzubauen die noch so sinnlos da rumgeflogen sind. Die 2 Schalter waren ja von meiner Sitzheitzung. hab erstmal ein Bild im Ausgebauten zustand gemacht, wenns morgen hell is mach ich ein Bild im ÜPS.
PS.: Hab noch ein paar nette aufnahmen von 2 der Schönsten Autos gemacht dies derzeit am Markt gibt. ![]()
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]() Zitat:
![]() *spassbeiseiteschönwärs* wenn ich den lang mache reicht der Wert meines Wagens nicht für die selbstbeteiligung der Kasko ![]() Jan
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
Themenstarter
|
![]()
ÄÄÄÄ nee der is ja Verkauft und unser VFW steht in Würzburg, aber mit dem Cinquecento isses kein Thema da müssten wir einen rum stehen haben.
Für alle die mal ne Info über die kleinen Wagen mit dem Dreizack oder die mit dem Ponni schaut einfach mal auf www.Saggio.de
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich brauch mal einen Tipp (Fensterheber hinten defekt) | Whiskybembel | Die Materia Serie | 30 | 09.07.2012 22:22 |
Aschenbecher - Hat jemand das Problem schon gelöst | manfred | Die Materia Serie | 30 | 07.02.2011 04:55 |
Suche Daihatsu Cuore Aschenbecher! | brinaa | Die Cuore Serie | 3 | 25.11.2007 18:22 |
appi bj 90 umbau auf facelift front was brauch ich?? | Charade 1,3 | Die Applause Serie | 19 | 30.12.2006 11:25 |
wieder da ! Brauch teile für mein G102 | body-kit | Die Charade Serie | 8 | 15.11.2004 19:20 |