![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 16.10.2007
|
![]()
Hallo guten Morgen,
ich habe einen Daihatsu Cuore Bj. 2005 und mir von der Firma Waeco das "MagicTouch MT 2000 gekauft. Dieses Modul soll die Blinker drei mal Blinken lassen wenn ich den Blinker kurz betätige. Die Kabel für die Blinker habe ich schon ausgemacht, was mir noch fehlt ist der Anschluss an das Blinkrelais. Ich komme mit dem Blockdiagramm nicht zurecht und weiß nicht wo ich das grüne Kabel anschließen muss. Hat einen von euch schon mal das selbe Problem gehabt und kann mir sagen welches Kabel ich anzapfen muss, damit es bei mir funktioniert?! Ich habe auch schon bei Daihatsu nachgefragt, aber keine Auskunft erhalten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schön im voraus Crosso Geändert von crosso (29.10.2007 um 09:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Jetzt helfe ich mir selbst - Daihatsu Cuore - Bj. 2005
Wie heißt es so schön? "Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott". Alles klasse, es funktioniert genau so wie ich es haben möchte. In filigraner Kleinarbeit habe ich es geschafft mir einen Schaltplan zu erstellen, war gar nicht so schwer wie ich dachte, zu Anfang habe ich mich nur von den vielen Kabeln irritieren lassen. Tolles Auto mit einfacher Elektrik ![]() Danke Euch Crosso |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.08.2007
|
![]()
Hallo, ich suche auch nach den Kabeln für den Blinker. Beschreibe doch bitte wo die zu finden sind bzw. welche Farben.
Gruß KalleP |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Moin Kalle P,
bei meinem Auto sind die Blinkerkabel unterhalb des Sicherungskastens an dem länglichen Systemstecker zu finden. Das Kabel für den linken Blinker ist grün mit zwei silberstreifen quer, für den rechten Blinker grün mit einem länglichen schwarzen streifen und zwei silberfabenen quer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.08.2007
|
![]()
Hallo,
danke für den schnellen Hinweis. Ich habe inzwischen auch gesucht und gemessen. Bei mir sind es die Farben -nach hinten links Schwarz mit einem silbernen Ring -nach hinten rechts Grün mit einem silbernen Ring Am abgehenden Stecher unter dem Armaturenbrett verlötet und funktioniert phantastisch. Gruß KalleP |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Klasse, ich finde es immer schön wenn etwas auf Anhieb funktioniert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Blinkeransteuerung der ZV | Ingo S. | Die Materia Serie | 11 | 10.08.2007 22:36 |
ZV Blinkeransteuerung bei L201 | chriss1986 | Die Cuore Serie | 0 | 26.07.2006 18:41 |
Blinkeransteuerung bei nachgerüsteter ZV | König Apfel IV | Die Charade Serie | 1 | 24.05.2006 20:40 |
Blinkeransteuerung beim G200 | G200-Freak | Die Charade Serie | 7 | 12.06.2005 14:30 |
Blinkeransteuerung Cuore L201 Baujahr. 94 | santiago | Die Copen Serie | 2 | 08.09.2004 10:25 |