![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.06.2006
|
![]()
Heul, grade noch bei Sonne mit offenem Fenster durch die Gegend gefahren und schon frierts morgens und die Kleinen brauchen nun wieder ihre Winterschuhe... Hab heute den Wechsel erledigt und nun sieht der Kleine wieder komisch aus mit den Stahlfelgen...
Nichts mit dem Wetter hatte dagegen mein gestriger Unfall zu tun. Ich fuhr mit meinem Freund zu mir. Nach einer Kurve sprang mir plötzlich eine Katze vors Auto (21.30 Uhr). Ich machte eine Vollbremsung und spürte wie ich sie erwischte. Mein Freund rief nur: Die ist tod, fahr weiter. Aufeinmal bin ich zusammen gebrochen, an den Rand gefahren und hab geweint. Als ich mich langsam wieder beruhigte sagte ich, was machen wir denn jetzt, wir können sie da doch nicht liegen lassen... Plötzlich bemerkte ich, wie ein Auto drehte und hinter dem verletzten Tier hielt. Mein Freund lief hin, rannte zurück und schrie: Hol ne Decke, die bewegt sich noch! Mit vereinten Kräften hoben sie die Katze dann mit einer Tüte und der Decke auf den Arm von meinem Freund und er rannte zu mir ins Auto. (Ich hab fast immer ne Decke dabei). Wir rasten zur Polizei, als wir sie dort auf den Tresen legten, stand sie aufeinmal auf und sprang von dort runter und hockte sich ängstlich neben die Heizung. Die Polizei rief den Tierschutzbund an und nahm unsere Personalien auf... Nun hoffe ich, dass es dem Tier gut geht und die Besitzer ermittelt werden können. Ich bin selber Katzenliebhaberin und würde mir das gleiche wünschen, dass ich wüsste wo mein Tier ist. An meinem Auto ist gar nichts, anscheinend habe ich sie nur gestriffen und sie hat sich vielleicht auf dem Asphalt verletzt. Naja jetzt fahr ich noch vorsichtiger, obwohl ich drei Jahre lang dort her fahre und noch nie etwas passiert ist... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
![]()
Respekt
Als katzen besitzer wünscht man sich das echt so Ein Freund von mir was leider heuer ertrunken ist ![]() hat auch mal meine katzte angefahren und der blieb stehen und hat bei meinen Eltern angeläutet und ihnen das gesagt das muß man auch mal können Katze hatte nur einen schock dafür geht sie nicht mehr zu straße |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Wenn ich euch schreiben würde wieviele Katzen ich schon erlegt hab, würdet ihr wohl noch mehr heulen. Aber da kann man nichts machen wenn die einem vors Auto laufen. In den meisten Fällen wars sogar im Kolonnenverkehr, da braucht man dann nicht ma anhalten, weil hinter einem die Autos auch noch drüber fahren. Schön ist das trotzdem nicht, wenn man bedenkt das dann wahrscheinlich jemand zu Hause sitzt und seine liebe Katze vermisst..........
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Echt klasse von euch der Katze zu helfen, ich würde mit Sicherheit auch anhalten, aber was Tiere angeht kann man mich sicher auch als "Verrückt" bezeichnen.
Danke dafür |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo
Ich finde das zeugt doch mal von echtem Charakter ![]() ![]() Wie heisst es so schön. Was Du nicht willst, dass man Dir tu......... Das gilt bei mir auch für Tiere, zugegebenermassen aber nicht für alle Insekten . LG Mike
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Winterreifen auf Original Materia Alufelge | Pandinus | Die Materia Serie | 44 | 10.11.2011 22:27 |
Cuore Neuzugang - Winterreifen + Felgen | Fan2009 | Die Cuore Serie | 3 | 06.02.2009 09:40 |
Der Winterreifen Thread | Rafi-501-HH | Die Cuore Serie | 12 | 20.08.2007 19:40 |
Sind Winterreifen gefährlich??? | klasse08-15 | Allgemein | 27 | 26.10.2005 13:27 |
Winterreifen - Tipps & Erfahrungen? | Daihard | Allgemein | 5 | 09.09.2004 22:28 |