![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]() ![]() hier gibt es ähnliche http://www1.conrad.de/scripts/wgate/...11&navi=oben_1 warten immer noch auf Deine Ankündigung http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...4&postcount=32 ![]() ![]()
Gruß der Volkmän ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km .................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km .................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Hallo ,
ich rate Dir eher die Originale von Daihatsu zu nehmen. Ich hatte früher auch eine fest montierte Armlehne von KAMEI - das Problem ist dabei nur, daß die sich nicht richtig wegklappen lassen. Die Originale ist zwar preislich "anspruchsvoll" läßt sich aber sehr bequem fahren. Ich hab die breite in Leder genommen. Die schmalen Armlehen von Daihatsu sind imho etwas zu zierlich. Gruß Oli |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Ich habe auch die Grosse drin.
sehr Komfortabel, und in der Höhe regulierbar. Die bei Ebay sieht ziehmlich mickrig aus, ehrlich. Und dann in der Mittelkonsole befestigen, ich weiss nicht .... Ist natürlich noch der Preis, unschlagbar, klar... Aber ich würde es nicht machen, auch die 140 Euros mehr sind mir das wert ... ich habe es nachträglich einbauen lassen kostet 200 Euro |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.06.2007
|
![]()
Hallo Challenger,
zieh mal die Handbremse an! Ich glaube da liegt das Problem. Bereits bei dem "Original-Zubehör" Mittelarmlehne (breit und am Fahrersitz mit Adapter befestigt) habe ich so meine "Betätigungsprobleme". Gut mit Automatik ist das wegen "P"-Stellung für mich nicht so relevant - aber die Handbremse wirkt sehr beruhigend auf meine Sushi-Box, besonders am Berg (Dank der Supertechniker - läßt sich der Zündschlüssel in allen Stellungen nach Motor aus abziehen - auch in der Stellung "N"!!! Gruß Bonn-q |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.05.2007
|
![]()
Hallöchen
Meine Süße hat ne Armlehne von einem Ebay Versender drin ... Kunstleder, Oberteil nach vorn und hinten verschiebbar ... Großes Fach drin ... hochklappbar ... das einzige was Sie ein wenig stört ... die Lehne könnte etwas höher sein ... aber da ist in meinerm Oberstübchen schon was am arbeiten .. das bekomme ich hin ... ausserdem baue ich demnächst auch noch ne blaue Beleuchtung rein ... in dem Auto ist schließlich ALLES blau beleuchtet .... sogar die LED vom Handylader Ulli (Männe von Aynur) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
Themenstarter
|
![]()
mhhhhhhhhh, stimmt an die handbremse sollte man denken....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Also ich hab auch die Automatik und keinerlei Probleme
mit der Armlehe. Auch die Handbremse läßt sich bestens anziehen. Da waren die Nachrüstarmlehnen in anderen Autos viel unkomfortabler. Gruß Oli |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.05.2007
|
![]()
Bekannter von mir hat mir heut erzählt, das er genau diese vom Ebay verbaut hat und ist total begeistert. Werde mich die Tage selbst davon überzeugen und dann berichten
tinbed |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mittelarmlehne und Einbauanleitung | bizkit1 | Die YRV Serie | 12 | 28.01.2010 12:58 |
G10 Handbuch bei ebay ersteigert :) | Rainer | Die Charade Serie | 3 | 14.10.2008 10:14 |
Unfallcopen bei eBay | copen83 | Die Copen Serie | 30 | 08.02.2005 23:10 |