![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Hi Leutz, das der Cuore einer der besten Spritsparer seiner Klasse ist wissen wir ja, aber im Vergleich mit der Konkurrenz (nur Benziner) ist er die Absolute Nummer 1!!! auf Platz 8 der Sirion 1.0, aber seht selbst:
http://www.freenet.de/freenet/auto/s...same_benziner/
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Hab ich heute auch gelesen, hast du dir mal die Komentare der leute dazu angesehen, ich find sie lächerlich. Aber ist doch mal gut das Daihatsu immerhin 3 Autos unter den TOP 10 hat.
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
Themenstarter
|
![]()
Ach was die sind doch alle lieb und net und kennen sich aus..........
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
![]()
....besonders der, der schreibt "und schon sich hier im forum beteiligen".
Was für ein feiner und angenehmer Mensch! Jetzt bin ich schockiert. Da ich aber auch Zyniker unter Euch verstehe, empfehle ich Zwecks Amusements einmal ins Opel Corsa und Tigra Forum zu schauen - da geht´s nur so zu! Ollie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Da kann man wiedermal sehen, dass es hier doch recht gut läuft. Wie eine grosse Familie schon fast.
Auf dass es so bleibe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 08.08.2007
|
![]()
Ich finds witzig, dass in der Top-Ten-Liste sechs mal der gleiche Motor vorkommt: Nämlich das 1.0l-Aggregat aus dem Sirion, das nicht nur im Trevis und New Cuore, sondern auch im Aygo, C1 und 107 eingebaut ist...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]() Zitat:
Mfg Flo
![]() |
![]() |
#8 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Stimmt. Der Trevis hat den selben Motor wie der L251.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 08.08.2007
|
![]()
sorry, mein Fehler, ihr habt recht...
Dass die Auswahl an sparsamen Benzin-Motoren so gering ist, muss wohl daran liegen, dass viele Hersteller nicht wirklich an sparsamen Benzinern arbeiten, sondern ihre ECO-Modelle lieber mit Diesel-Motoren bestücken und anpreisen... Aber man sieht´s an Daihatsu: Es geht auch anders! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.07.2006
|
![]() Zitat:
Daihatsu hat es schon früh erkannt, dass im 3Zyl Motoren Potential steckt und hat es kontinuierlich weiterverbessert, darum sind die meilenweit vorraus....
![]() |
![]() |
|
|