![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Freising
Alter: 38
Beiträge: 3.715
|
![]()
Die Cuore auf der IAA hatten teilweise 15 Zoll Alufelgen vom L251 und Copen - aber hatten sie auch Stabilisatoren ?
Falls nicht - könnte dann jemand ein Bild machen, auf dem man sieht wie er aussieht ? Mfg Flo
__________________
![]() 2005____________2006____________2007____________2008 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
|
![]()
Die haben beide keinen Stabi, die Stabis müssten an die selbe Stelle kommen wie beim L251.
Die L276 die ich beim Händler gesehen hab, haben an der selben Stelle das Loch für den Stabi wie die L251. Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() Zitat:
Andere Marken Fan's machen Fotos von dem neuen Modell oder Fotos von dem neuen Modell mit einer Tussi davor oder gleich nur die Tussi, und machen wir? WIR fotografieren den Unterboden der Auto *gggg* |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
|
![]()
Ja nu, ich hab beim Händler auch erstma unter die Autos geschaut, bevor ich mir den Innenraum angeschaut hab, der Stabi ist halt wichtiger
![]() Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Freising
Alter: 38
Beiträge: 3.715
Themenstarter
|
![]()
Auf dem Bild im PDF sieht man, dass der Stabi nicht so angebaut wird wie beim L251 sondern über Koppelstangen befestigt wird. Die Frage ist nur, wie das dann in der Realität aussieht.
__________________
![]() 2005____________2006____________2007____________2008 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Beiträge: 1.740
|
![]()
Höhrt mal Leutchens, ich bin nicht gerade ein riesen Fan vom Cuore, aber der neue ist echt gelungen fährt super das Fahrwerk ist auch ohne Tieverlegung Top!!!!!! Der Motor geht sehr ruhig und selbst mit eingeschalteter Klima geht der Kleine immernoch so gut wie der L251!!!! Der Wagen hat Stabis und ist von der Achse an sich auch etwas überarbeitet worden, was man am Fahrverhalten merkt! Er ist relativ straff aber nicht zu hart. Die Wagneigung wurden Super im gegensatz zur ersten Serie des L251 um 200% verbessert!
Was ich leider bemängeln muß, die Materialienen im Innenraum sind zwar gut verarbeitet und die Spaltmaße stimmen auch, aber die haptik ist nicht so mein Fall. die klaten Oberflächen und der etwas merkwürdige Mix der Materialien könnten auch ein wenig besser sein. Alles in allem ein gelungenes aber etwas Teures Auto!
__________________
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Wien
Beiträge: 3.392
|
![]()
Ich mache am Samstag mal ein Foto und stelle es rein. Vorher komme ich leider nicht dazu.
__________________
lg, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 8.314
|
![]()
Ohhhjaaa, auch ich will dringend Bilder sehen!!!
Vorallem weil auch ich bei 5 Händler Cuores keinen Stabi entdeckt habe, aber ich gebe zu das der Stabi laut Plussis Bild gut versteckt sein kann...
__________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 3.809
|
![]()
Am besten die Kamera umdrehen - also wenn der Blitz oben befestigt ist.
Dann einfach schräg von vorn unten reinfotografieren. Auch fällt auf, dass der Motorträger weggefallen ist, der beim L251 ja doch etwas brutal aussieht, seinen Zweck als "Schneidwerkzeug" (Dreck-,Schnee- und Eisklumpen) aber bestimmt gut erfüllt. Überdies sitzt der Motor nun vor der Vorderachse - der Längenzuwachs des L276 gegenüber dem L275 ist also rein dadurch zu erklären - hat mit zusätzlicher Sicherheit wohl nur am Rande etwas zu tun. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 3.809
|
![]()
Der Link zum Beitrag mit Bildern von MeisterPetz, dessen Cuore nicht nur einen Stabi sondern auch Koppelstangen hat :
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...hp?p=261564#26 |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|