![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 25.08.2007
|
![]()
nach wochenlanger Wartezeit ist es endlich soweit, mein Auto ist da
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin absolut begeistert ! ![]() welchen reifendruck fahrt ihr auf den 195er? grußla jb |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Wow,ein richtiges Chromstück,gefällt mir sehr gut.
Gruß Gabriel |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Da Kniet sich bzw. setzt sich jemand sogar in den Staub um schöne Bilder zu machen
![]() Schaut aber toll aus, besonders die Ledersitze gefallen mir gut. Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Sehr edel das Teil, Glückwunsch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 30.08.2007
|
![]()
Sieht Super aus.
Das Leder find ich auch richtig Klasse. Gruß M |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.02.2007
|
![]()
Hi,
sehr schick...Die Chromteile geben dem kleinen grünen noch mal den richtigen Kick... Reifendruck: Ich fahre vorne mit 2,2-2,3 und hinten 2,0-2,1 - so liegt er satt aber nicht zu hart auf der Straße. Hatte zu Beginn 2,8 bzw. 2,5 - da kam jede Bodenwelle durch und es knarzte im Gebälk. Viele Grüße und viel Spaß mit dem Kleinen Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.05.2007
|
![]()
Das erste Mal, dass ich einen Chrom-Nummernschildverstärker sehe, der nicht prollig am Auto aussieht.
Sieht gut aus der Kleine! ![]() Gruß aus Lichtenfels nach Bamberg! :)
![]() |
#8 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 25.08.2007
Themenstarter
|
![]()
so, hab mich mit dunlop auseinandergesetzt, für die reifen
schreiben die einen lufdruck vorn und hinten von 2,1 bar vor. im übrigen kann ich all denen die mit einer tieferlegung spekulieren nur sagen -> das ding liegt sehr gut auf der straße und ist absolut nicht zu hart - auch nicht in kombination mit den 195er reifen - allerdings gehts dann nicht ohne feder- und gelenktbegrenzern. ist aber auch problemlos - nach gut 1000 km kann ich nur sagen SUPER! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.02.2007
|
![]()
Zum Thema Tieferlegung:
Mit den 195ern bekommt man schon nen Federwegbegrenzer "mitgeliefert". Wenn wir zu viert unterwegs sind, werden diese auch schon bei kleineren Bodenwellen beansprucht (besonders auf der Autobahn). Bei ner Tieferlegung kann man die Achse dann wahrscheinlich direkt an der Karosserie festschrauben... Aber wie jebburns schon sagte: Der Kleine liegt wirklich satt auf der Straße. Tieferlegen wäre dann wohl eher für die Optik. Bin mal gespannt, wie es mit den Winterreifen ist, die ich demnächst bekomme (155/65 R13)...Hoffe, es wird keine allzu große Umstellung. mfg Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 19.05.2007
|
![]()
Super cooles Auto. Da würd mich mal interessieren wie teuer der unterm Strich war.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fahrbericht Trevis | freestyler78 | Die Trevis Serie | 31 | 13.09.2022 09:19 |
Schwierige Entscheidung ... Trevis oder Sirion?! | M@tt | Daihatsu Allgemein | 26 | 05.10.2010 16:37 |
Trevis genauso spritzig wie Cuore L251? | hai datsu | Daihatsu Allgemein | 9 | 17.03.2007 10:42 |
Unterforum für den Trevis ? | 25Plus | Eure Meinung | 11 | 29.12.2006 22:03 |