![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2004
|
![]()
Hallo zusammen,
ich bin mit meinem Auto beim Rückwärtsfahren vor einer Weile an der Kante einer Waschanlage (Aussenseite) hängengeblieben und hab mir eine handflächen große Beule bei der Kofferraumtür geholt. Alles nicht wirklich tragisch, der Lack ist auch noch intakt und mein ursprünglicher Plan war so einen Dallenmasseur aufzusuchen. Leider finde ich im Stuttgarter Raum so gut wie keinen und da sonst alles so günstig als Ersatzteil zu haben ist, trifft es vielleicht auch auf die Kofferraumtür zu. Weiß jemand ungefähr, was die inkl. Austausch kosten könnte (L251 Silber Perleffekt) Ich hatte mir auch überlegt, dieses Dallenset von Pearl zu holen, hab aber bisher nur die Erfahrung gemacht, dass das gesamte Sortiment von Pearl immer nur aus guten Ideen mit schlechter Umsetzung besteht ;-) Ein Foto von der Delle füge ich bei Gelegenheit ein. Geändert von Cali (11.09.2007 um 14:43 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 03.02.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Die Ersatzteile beim L251 sind nicht so teuer - Stoßstange vorne bzw. Motorhaube kosten unter 150 €.
Allerdings weiß ich nicht ob die Heckklappe dann schon lackiert ist und was du alles übernehmen könntest - Scheibe und Dichtungen bestimmt aber nicht den Aufkleber. Mfg Flo
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |
Wie gefällt euch der Werbespot des neuen Sirion? | Rainer | Daihatsu Deutschland | 12 | 31.01.2005 09:45 |