![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo Leute
hat einer Ahnung ob es für den Sirion japanische Schriftzüge gibt, und wie sind diese befestigt. |
![]() |
![]() |
#2 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
hallo schau mal bei www.sakura-car.de nach vieleicht hat er welche
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
habe mich mal schlau gemacht und herrausgefunden es gibt keine Japanischen Schriftzüge. In Japan heißt der Sirion " BOON " und wird auch so geschrieben.
|
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 12.01.2008
|
![]()
Hallöchen,
schon komisch, unser neuer Sirion hat coole Schriftzüge ![]() seitlich auf den Türen... Hat unser Autohaus für uns gleich drauf gemacht... Allerdings meinte ich gehört zu haben dass die das direkt aus Japan beziehen und das nicht überall erhältlich ist. Ich finde bei Google leider das Bild nicht mehr das ich schon gesehen habe, so musst du dich leider gedulden bis ich unseren mal abgelichtet habe... Schöne Grüße aus BW Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Moin Moin
na dann werde ich mal warten................... ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 12.01.2008
|
![]()
Nun hats endlich geklappt. Hier mal 2 Bildchen von unserem
Brummi und des Japanischen Schriftzügen... Schöne Grüße Andreas ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Materia Schriftzug und Leiste entfernen? | CorsaBine | Die Materia Serie | 12 | 12.10.2011 21:29 |
Copen Schriftzug am Grill | ukenagashi | Die Copen Serie | 9 | 23.03.2011 07:20 |
Schriftzug für Dritte Bremsleuchte | Pandinus | Die Materia Serie | 14 | 06.05.2010 21:10 |
Schriftzug Hinten entfernen | Römus | Die Materia Serie | 10 | 03.04.2009 19:41 |
Schriftzug auf Heckklappe entfernen???? | Fox | Die Applause Serie | 5 | 04.02.2008 18:08 |