![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.12.2005
|
![]()
Hallo zusammen,
mein kleiner ist in der Werkstatt und wird TÜV-fertig gemacht, leider sind die Alu´s nicht eingetragen und mir fehlt auch ein Gutachten dafür. Es geht um die Felgen: 5Jx13H2 E45 / Typ 1964 A ausserdem bräuchte ich ein Gutachten für eine Momo Nabe, Kopie vom Schein würde wohl auch reichen denk ich ich hoffe mir kann da einer helfen...... vielen Dank schon mal Gruß von Kisti
Go-Kart fahren hat mir schon in meiner Jugend Spass gemacht.... ICH BIN ABSOLUTER GEGNER VON BIOSPRIT (BioSprit zerstört das ökologische Systhem, fördert die Produktion von schädlichem Kunstdünger und steigert die Lebensmittelkosten) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo Daniel,
für die Alu´s hat gerade meine Werkstatt was gefunden (Hersteller här ich eh nicht gewusst, mir fehlt aber noch ein Gutachten/Schein für die MOMO Nabe danke derweil Gruß von Kisti
Go-Kart fahren hat mir schon in meiner Jugend Spass gemacht.... ICH BIN ABSOLUTER GEGNER VON BIOSPRIT (BioSprit zerstört das ökologische Systhem, fördert die Produktion von schädlichem Kunstdünger und steigert die Lebensmittelkosten) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Was für eine Lenkradgröße hast du?
Du benötigst eigentlich ein Gutachten fürs Lenkrad in welchem die Nabe steht. Dann ists sogar eintragungsfrei, weil ABE. Allerdings gibt es diese soweit mir bekannt nur für 35er Momos. Hast du z.B. ein 32er nimmst du die ABE vom 35er, in welchem der L201 mit der Nabe aufgeführt ist und lässt dann damit beim Tüv eintragen.
![]() |
#5 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Auf dem Lenkrad selbst steht gar nix drauf weder Hersteller noch Nummer, die Nabe ist von MOMO.
Ich denke mal ich muss das Originallenkrad für´n TÜV einbauen, das heißt mit dem Zug zur Werkstatt und wieder zurück "grummel" Gruß von Kisti
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Auf der Rückseite des Lenkrades müssten die Nummern stehen. STeht dort nichts, hast du wahrscheinlich nur einen Nachbau der mit Momonaben kompatibel ist. Dann wirds echt heftig mitm Tüv.
![]() |
#7 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
hallo zusammen,
ich hab jetzt vom TÜV ein Gutachten für die Alu´s, hat € 43,19 gekostet und einige Nerven, jetzt muß ich das aber noch im Schein und Brief eintragen lassen was natürlich wieder was kostet. Es ging um die Alufelgen: 5 J x 13 H2 ET45 Radtyp 1964A und um die Reifen:165/60 R13 69S Gruß von Kisti
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
brauche dringend hilfe! l7 (Motor läuft unrund) | Kevin701 | Die Cuore Serie | 6 | 10.10.2011 15:27 |
Vergaserheitzungs-Thermostatventil brauche dringend Hilfe | Kisti | Die Cuore Serie | 15 | 22.10.2008 14:26 |
Brauche dringend Ventil HILFE | portessa | Die Cuore Serie | 2 | 07.02.2008 22:18 |
Brauche dringend Hilfe... Kupplung? | mover | Die Move Serie | 21 | 02.03.2006 18:05 |
Brauche dringend Hilfe (Kupplung) | yvonne | Die Charade Serie | 3 | 14.07.2004 11:51 |