![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
|
![]()
Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir ja einer von euch weiter Helfen. Bei meinem Charade ist der Kühlwasserbehälter immer wieder leer ich habe bestimmt schon 20 liter wasser hinein gekippt.Der kühler vorn ist aber voll. Wo kann das wasser hin sein ?? unter meinem wagen ist alles trocken und im OIL scheint auch nichs zu sein ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
schonmal vorsichtig im fußraum nachgeguckt? *gg*
wenn der wärmetauscher vonner heizung undicht is läuft die ganze suppe nämlich in den fußraum. bevorzugt beifahrerseite |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Habe gerade mal nach geschaut aber im Fußraum ist weder etwas nass noch irgend wie feucht !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
naja, irgendwo muss das wasser ja hin... und wenn du schon so viel nachgekippt hast wie du sagst is das eigentlich ne menge die net mal grade eben einfach so irgendwo verschwindet
was auch noch ne typische stelle is is die wasserpumpe... wenn die undicht wird drückts da auch schonmal wasser raus. das läuft dann erstmal ins zahnriemengehäuse. dann sollte aber auch normal unterm auto mal irgendwo wasser stehen wenns ins öl geht hast du richtig helles öl, sieht dann aus wie milchkaffee/cappucino *gg* wenn so per augenschein nix festzustellen is würde ich das kühlsystem mal abdrücken lassen. irgendwo muss das wasser ja rauskommen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hmm..
werd dann einfach mal die tage soweit alles nachschauen ! aber danke schon mal für die Tipps ! ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ansaugkrümmer drückt Kühlwasser raus :-( | razorpb | Die Cuore Serie | 15 | 08.01.2011 00:08 |
Batterie leer, Ruhestrom | Blaubaer | Die YRV Serie | 5 | 27.05.2009 18:10 |
Hilfe! Batterie ständig leer...(L251) | Chainz | Die Cuore Serie | 8 | 24.02.2009 18:26 |
Batterie nach 2 Tagen Leer | DiDicunut | Die Sirion Serie | 32 | 09.04.2008 13:10 |
Nochmal Thema: Kühlwasser | FedNotes | Die Charade Serie | 11 | 23.03.2004 21:00 |