![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
|
![]()
Ich wollte meinem Move mal was gutes tun und durch die Waschstraße schicken. So mit Heißwachs, Unterbodenkonservierung und so. Als mein Movelchen dann ganz vorne in der Schlange stand, kam der nette Waschstrasseneinweiser an, zeigte auf seinen Bürzel und meinte "Nur auf eigene Gefahr!"
Angeblich soll die Gefahr bestehen, daß die Schaumstoffbürsten sich um den Dachspoiler wickeln. Ich bin dann wie gewohnt in die Münzwäsche gefahren und hab ihn von Hand geschrubbt. Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? MfG, Oshi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Ich war schon mehrfach mit dem Move in der Waschstraße, bis jetzt ist der Spoiler noch dran.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Meiner ist bisher auch noch dran und bisher hat niemand mich darauf hingewiesen... Nu hab ich aber Angst...
Ich hab immer nur Angst um meine Außenspiegel... denn die sind so riesig... wenn ich se einklappt, klappt die Waschstraße sie aus und andersherum... irgendwann reissen die mal ab, die Elefantenohren... Und meine Abdeckung von meinem Heckwischer, die ist auch schon mal flöten gegangen... Sagt mal- das neuere Move- Modell hat ja keinen Spoiler... kann man die gesammte Dachreling und den Spoiler nicht auch abbauen? Sieht eh hübscher aus ohne.... |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.07.2007
Themenstarter
|
![]()
Um es nochmal zu betonen, die mögliche Gefahr soll nur mit den neuen Schaumstoffbürsten bestehen. Von den konventionellen Bürsten soll da keine Gefahr ausgehen.
@ Lexxus: Ich denke mal, dann bleiben Löcher im Dach...^^ MfG, Oshi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
![]()
Hallihallo!
Die Tage wollte mich so ein Waschfutzi auch nicht in die Waschstraße lassen. Er meinte dass keine Fahrzeuge mehr mit Frontbügel durch dürften. Seit Jahren lassen wir da die Autos waschen, bisher nie Probleme. Auf eigene Gefahr durfte ich dann durch, er meinte die Bürsten könnten den Bügel abreißen. Naja beim Gran Move reißt eher der Bügel die Bürste aus der Waschstrasse :happy:. Ein Tag später ist Rene mit dem Charade (auch mit Bügel) bei der gleichen Waschstrasse gewesen, kein dummer Spruch einfach rein und sauber. Manchmal wissen die selbst nicht was die wollen. Gruss EVA PS.: das auf eigene Gefahr würde eh nur dann zählen, wenn man was unterschreiben müßte oder er nen Zeugen für die Aussage hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|