![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 15.07.2007
|
![]()
hallo
ich hab von meiner vermieterin ihrer tochter den coure bei mir stehen und da is die kupplung sehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrr spät am greifen wo kann ich des seil nachstellen??? der coure is baujahr 97 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
direkt am Kupplungspedal, wo das Seil eingehängt wird, machs aber nicht zu locker, ansonsten trennt die Kupplung nicht mehr sauber und das Getriebe geht dann eventuell zu grunde.
Wieviel km hat der Cuore denn runter, vllt ist die Kupplung ja auch hinfällig. Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ca112000km ich wills mal mitm nachstellen versuchen vllt muss se nur nach gestellt werden weil wenn se runter is muss auto werkstatt da ich mich mit daihatsu nicht auskenne
![]()
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
also habs nachgestellt viel gebracht hats net aba es is etwas besser wieviel kostet den ne kupplung für den coure??und kann ich des ohne ganzen motor zerlegen zu müssen die austauschen oder lieber werkstatt machen lassen???
![]() |
#5 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Naja, Kupplungswechsel ist leider schon ein Akt, da der Motor samt Getriebe am Rahmen raus muß :)
Hast du die Schraube am Kupplungspedal ganz nach unten gedreht? Denn 112tkm fänd ich früh, auch wenns möglich ist :(
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kupplung nachstellen lassen? | SpunkyFunky | Die Cuore Serie | 14 | 29.10.2016 22:06 |
Kupplung nachstellen Sirion M3 | snarf55 | Die Sirion Serie | 5 | 16.08.2012 17:04 |
Quietschen / Pfeifen und Kupplung | LSirion | Die Sirion Serie | 24 | 16.10.2008 20:47 |
Kupplung nachstellen | B0B0 | Die Charade Serie | 3 | 19.01.2008 13:07 |
Kupplung nachstellen | Black-Death | Die Sirion Serie | 9 | 24.09.2007 17:48 |