![]() |
|
Eure Meinung Wir legen viel Wert auf eure Meinung, also sagt uns was ihr gut oder schlecht findet |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.03.2007
|
![]()
Hallo!
Ich fahre seit dem Jahre 2003 Daihatsu (Cuore L251 ABS), hatte vorher nie etwas mit dieser Marke zu tun oder im Sinn und bin mit dem Auto zufrieden (gerade in den unterhaltskosten und dem Reparaturdefizit), nur den Händler werde ich jetzt wechseln denn der Taucht irgendwie nicht. Bei der Suche nach einigen Tipps bin ich im März 2007 auf dieses Forum gestossen und habe mich gleich angemeldet. Und muß sagen. Hier finde ich alle Antworten die ich bisher gesucht habe und noch einige Tipps mehr. Macht bitte weiter so!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
danje für das lob .
dann mal herzlich willkommen hier bei uns verückten im forum. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
Mir tun was mer könn!
Danke fürs Lob.
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Echt schön zu hören, schön das es dir bei uns gefällt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 17.07.2007
|
![]()
hallo bin der günni .und muss sagen tolles forum .fahre zwar golf aber na ja ist auch ok.der dierek sollte mich noch kennen er war in hardt ein nachbar.gegenüber vossen.macht weiter so echt super.und wenn ihr mal lust habt auf musik .wärend dem surfen schaut mal vorbei .www.powerhitradio.nl.
vieleicht können wir euer treffen mal live übetragen .wäre doch was .meldet euch mal bis danne.grüsse alle hier .und macht weiter so ,super ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Hey Günni, wenn du unser Treffen live übertragen möchstest, dann komm doch einfach am Freitag oder besser am Samstag zum Hardter Sportpletz, da ist dann wieder das große Jahrestreffen. Das wäre schon klasse.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 17.07.2007
|
![]()
ich versuche bis samstag die technik zu testen vieleicht fahre ich heute nachmittag mal zum platz.und versuche mein glück .da ich leider die andere technik in juchen habe .aber versuchen kostet nichts.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Farben bei Daihatsu - Was für ein Rot ist das? | N-Lafesta | Daihatsu Allgemein | 8 | 24.05.2011 09:44 |