![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2003
|
![]()
Hallo zusammen
hat eigentlich schon jemand News was Daihatsu in Frankfurt zeigen wird? Stephan
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Nein, leider nichts gehört... :(
|
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Um mal zu speulieren: Der neue Cuore
![]() Aber keine Ahnung was es da zu sehen gibt. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Ganz wichtig, Bitte NICHT am Rost Lecken Geändert von Actimel (02.07.2007 um 20:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Bevor sich jetzt noch 20 Leute fragen wann die ist ...
13. bis 23. September 2007 Publikum ab Samstag den 15. täglich 9:00 bis 19:00 Uhr Wäre zwar bestimmt toll - aber in den heutigen Zeiten erwarte ich mir eigentlich nichts, was es im Internet nicht auch zu lesen oder zu sehen gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Nur so. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Naja der neue Cuore ist sicher da, der wurde aber schon in Genf für Europa präsentiert. Nein meine wirklich Welt-Neuheiten
Ich spekulier mal: Neuer Copen? Kompaktwagen auf Auris Basis? Der Move? Der Esse? @LSirion Wie der andere Stephan sagte.....anfassen, fühlen, spüren, das kann das Internet mit nichts ersetzen!!! Das gab uns 2006 auch die Möglichkeit in Genf mal in der Japan-Version des Materia zu sitzen (andere Sitze, Klimaautomatik etc.) Oder 2000 die Studie des YRV mit rotem Interieur (das leider nie kam) Stephan
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Und dann nicht fahren !? ...
Für mich zählen ohnehin mehr die Werte auf dem Papier (Leistung, Drehmoment, Getriebe) - da reime ich mir dann schon was zusammen. Natürlich kann man auf der Messe auch darunter kriechen - die neue Technik begutachten, das Raumgefühl oder besser das ganze Auto erleben - aber wenn ich mir als nächstes wieder einen Daihatsu hole dann zählen andere Dinge als die offensichtlichen. Der neue Cuore wäre natürlich ein Highlight - das Sirion Facelift wäre auch langsam an der Reihe - auf alle Fälle müssten die Wägen schon jetzt auf dem Schiff sein - sonst sehe ich da ein Problem :zwinker:. PS : Bin ja noch nichtmal in den aktuellen Daihatsus gesessen - mal abgesehen von den guten alten - und soll schon wierder im neuen Probesitzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Also wir werden auf jedenfall hinfahren und uns alles in ruhe angucken gehen.
Ich will die Autos sehen und was dazu wissen ausserdem möchte ich wieder in den eckeligen Sushi beissen und geschenke mit nehmen , da bekommt man immer die tollsten sachen.
![]() |
#10 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Gibts in Frankfurt noch Goodies? In Genf kriegste nicht mal mehr Prospekte....
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
IAA 2007 - Interesse an einem Treffen? | Jens87 | Allgemeine (offizielle) Treffen | 18 | 23.09.2007 22:32 |
Daihatsu mit zwei Studien zur IAA | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 7 | 17.09.2005 02:30 |
IAA 2005 Daihatsu und ein kleiner Überblick | 62/1 | Daihatsu Deutschland | 5 | 15.09.2005 08:09 |