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#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.08.2004
Ort: Siegbach
Alter: 40
Beiträge: 55
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#2 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 44
Beiträge: 172
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ich hab zwar null plan aber des sieht nach totallem mist aus. 15 PS? ik weiss ja nich. |
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#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
Ort: Graz/Österreich
Alter: 47
Beiträge: 887
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sieht aus wie ein schwarzes kastl wo ein draht rein und einer rauskommt.
die beschreibung was es macht fehlt! welcher parameter wird verstellt? sehr undurchsichtig! auf jeden fall finger weg. der fuelcut kostet wahrscheinlich nur die hälfte wenn mans selber baut. sowas ist immer eine gute idee um viel kohle zu machen. vor allem: für jedes auto mit benzin ab 89" weißt wie viele das sind? genau auf den typ abgestimmt? das ich nicht lache. frechheit, und absolute abzocke... |
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#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Lübeck
Alter: 54
Beiträge: 5.230
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Das ist schon wieder dieser ach so tolle Widerstand.
Abzocke hoch drei !!!!!!!!!!!!!!!!!!.
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Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
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#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Irgendwo im Winkel
Alter: 55
Beiträge: 7.375
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Wie die anderen schon sagten, das ist einfach nur Geldmacherei mit Ahnungslosen. Finger weg lassen, das bringt absolut nichts.
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#6 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 44
Beiträge: 172
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#7 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
Ort: /Austria
Alter: 38
Beiträge: 596
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das ist billiggraffel,
und für das was es ist viel zu teuer, materiawert so ca. 1 € eher weniger... gaukelt meines wissens nach einfach mit nem wiederstand der ECU kältere luft vor oder so ähnlich damits mehr einspritzt, ob das dann wirklich funktioniert... und abstimmen kann mann einen wiederstand kaum auf verschiedene autos.... =/ finger weg, spende die 15 € lieber für afrika, da ist jedem mehr geholfen, ich hoffe das war deutlich genug =) |
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#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
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Alter: 39
Beiträge: 1.528
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Naja ein wenig Prinzip hat es schon, die gemessene Luftmasse wird einfach mittels eines Widerstandes getäuscht,das gemisch ist darauf einfach ein wenig fetter...nicht anders macht es ein Apexi SAFC (II), nur dort kann man es auch richtig kontrollieren und einstellen ;-)
also im endeffekt ist es totaler müll...ein wenig fetter laufen ist vielleicht thermisch nicht unbedingt schlecht und fett laufende motoren springen immer schön aufs gas...aber sonst rausgeschmissenes geld
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1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen. |
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#9 | |
Vielposter
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Beiträge: 3.714
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![]() Zitat:
Anders kann ich mir den gewaltigen Verbrauchsunterschied zwischen fast Vollgas und Vollgas beim Cuore nicht erklären - ein weiterer Leistungszuwachs ist zumindest bei meinem Wagen bei Vollgasanfettung nicht spürbar. Und damit verliert so eine zusätzliche Anfettung völlig ihren Nutzen und erhöht den Verbrauch ohne eine Wirkung zu erziehlen. Mfg Flo
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#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
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Beiträge: 1.528
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Wer sagt jetzt aber, dass das Apexi nur für Turbomotoren gebaut wurde??? recht hast du, das prinzip der verbrennung sitzt soweit, keine angst. ich wollte nur sagen....das es sehr viele als schwachsinn abstempeln,das garnix passiert....aber es macht schon was. nur total unkontrolliert....beim Sauger kann man das Geld sich sparen, beim Turbomotor kann man das gemisch auch anders fetter machen, Chiptuning, Benzindruck, Düsenwechsel
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