![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 12.03.2007
|
![]()
Hi zusammen,
ich brauche mal´ne Info... und zwar, wo bekomme ich Kolbenringe für den GTti her? Danke im vorraus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
|
![]()
original.
oder camskill... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Gibs da große unterschiede? ...Preislich und von der Qualität?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ok... andere Frage, wie komme ich schnellsten und oder am einfachsten an die Kolben?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Kopf runter, Ölwanne ab, Lagerschalen auf und nach oben rausdrücken.
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Also geht (wenn alles ohne komplikationen läuft) mal wieder mindestens ein tag drauf... aber der Wagen belohnt einen danach ja auch wieder... mit seinem Gaspedal:biggrin: ...und danke für die Antwort
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Aber bitte unbedingt den Kopf planen und wenn du dabei bist Zahnriemen Spannrolle und Wasserpumpe ersetzen (der Riemen muss ja eh raus). Komplett dichtsatz und Ölleitung zum Turbo überprüfen bitte nich vergessen.
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
also kopf planen kann man auch sein lassen... hab ich bei nem daihatsu noch nie gemacht. un auch noch nie probs mit gehabt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Also den Kopf musste ich schon planen lassen, weil er verzogen war... Is heiss gelaufen und ich Idiot habs nich rechtzeitig gesehen (Kühler war kaputt) erst als die Motorelektronikkontrolleuchte anging
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hi Leute,
hab ein neues Problem... meine vorderen Radlager lösen sich langsam auf ![]() jetzt wollt ich wissen ob jemand die Maße hat(Innen- Außendurchmesser und breite)? Denn dann könnt ich mir über meinen Meister Hochleistungsindustrielager bestellen... Wenn es dann nich die gleichen sind wie vom Händler ![]() Ich muss das bis Sonntag 17.06.07 hinbekommen, weil ich nach Hildesheim zum "race at airport" wollte(fahre aber nich mit)... vielleicht is ja auch jemand von euch da... |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Asia Towner Ersatzteile (Orginal) | chorizu | Sonstige Modelle | 4 | 06.06.2013 15:15 |
Welche Ersatzteile mitnehmen? | Spartaner | Die Cuore Serie | 16 | 21.12.2008 20:27 |
Ersatzteile | ameisenmensch | Die Move Serie | 7 | 11.11.2008 12:58 |
Ersatzteile für den F20 werden nicht mehr produziert | Rainer | 4WD/Offroadforum | 6 | 09.02.2005 20:40 |