![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.09.2005
|
![]()
So wir gehören jetzt zu den mini Van Fahrer!;-D
Habe Gestern meinen Sirion Verkauft und einen Yrv gekauft. War übrigens ein schnäpchen.....30000Km und zwei Vorbesitzer. Sieht aus wie neu werde die tage mal fotos machen. Hat jemand noch alu´s für nen Ürf rumliegen? Hätte da nämlich intresse. Grüße aus OY Geändert von Sirion 1.3 (02.06.2007 um 06:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Na dann würd ich sagen steht da wohl ne Namensänderung an, viel Spaß mit eurer neuen Familien-Kutsche
![]()
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.09.2005
Themenstarter
|
![]()
Ne den namen lassen wir weil das dann wohl ein großes durcheinander geben würde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
Na dann Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt! :zustimm:
Is wohl doch die vernünftigere und günstigere Lösung als ein neuer Materia. Du hast geschrieben du hast den Sirion "verkauft"`? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Ich hätte entweder 14" Alus oder 14" Stahlfelgen mit Radkappen (alles Original) alles für Serienbereifung
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.01.2006
|
![]()
Servus,
Oh ja jetzt geht´s dann los, Kinderwagen statt Basskiste! Glückwunsch auf jedenfall auch von mir. Gruß CH.M. ![]()
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
@Jens :
So fertige Kisten fahren doch zu genüge rum. Nur eben seltener von Daihatsu ... War ja auch nur die Front "etwas" gepunktet und die üblichen Teile am Gammeln. Vom Spaß-Faktor hatte der Wagen ja mehr als 100 %. Glückwunsch zum Ürf - was ist es denn für ein Modell und wie alt ist er ? Grüße aus der Hallertau ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Ich hoffe für dich das du einen mit Klima erwischt hast, denn ohne sind die im Sommer nicht wirklich zu bewegen weil soooo große Scheiben und die hitze staut sich recht anständig da drinnen....
|
![]() |
![]() |
#9 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |