![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.03.2007
|
![]()
Hi Leute,
auf YouTube gibt`s einen ersten Werbespot für den Materia. Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=g3Vyd68UmtQ Schöner Clip mit allem drin was das Materia-Feeling ausdrückt. Was haltet Ihr davon??? Viele Grüße Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Gehört mit Nebelschlussleuchte fahren auch zum Materia Gefühl *fg*
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.05.2007
|
![]()
Brrrr. Selten so einen amateurhaften Spot von einem Auto gesehen...
Einzig die Nachtszene ist ok - der Rest von nerviger und billig wirkendem Gedudel unterlegt und langweilig geschnitten. Message bzw. Bildersprache kann ich auch nicht so recht erkennen. Emotionen auch null. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Ich emfinde den Spot eher lahm.
Da müsste viel mehr pep drin sein. Und warum fahren die mit Nebelschlussleuchte im ganzen Spott? Das könnte man so auffassen das die Nebelscheinwerfer nur mit Nebelschlussleuchte gleichzeitig eingeschaltet werden kann. Mit so einem Spott kann man nicht die Jugend ansprechen. Fürs Fernsehen müssten die sich was ganz anderes einfallen lassen auch bloss nicht wieder was mit Heidi.
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Fürs deutsche Fernsehen mit fast drei Minuten viel zu lang, die Musik ist vier zu ruhig. Das ist wohl eher ein Spot der auf Messen läuft. Als Werbespot nicht wirklich ansprechend.
Aber das Auto ist immer noch geil ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.05.2007
|
![]()
Seit ich das Auto live gesehen hab ,hab ich nur noch ein Gedanke:
Den will ich haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Der Spot ist najaaaaaaaaaaa, NICHT mein Ding, ich finde ihn zu lang und die Musik nervt, zuwenig von dem was den Materia ausmacht im Stil, nämlich seine seitliche Silouette, denn gerade DIE macht ihn so besonders, und was machen die da draus? Ein Flash/Blitzlichtgewitter... *grml*
Naja, so wird der Spot wohl eh nie zu uns wirklich kommen. Zumindest hoffe ich das. |
![]() |
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 11.03.2007
|
![]()
also mir gfallt der auch net.. erstens zu lang.. zweitens die fade musik.. drittens find ich den inhalt überhaupt net gscheit!
besser wäre es mit 4 oder 5 jugendlichen die ihr tag/nachtleben auskosten.. mit herum fahren, musik hören, spaß haben, mit geilen detailaufnahmen vom auto beim herumfahren, aktueller musik, etc etc... einfach den tag genießen und spaß haben.. und des ganz mit dem kleinen scheisserl.. *g* so wie es halt ist! oder.. cool wäre auch wenn 2 ältere leute mit kleinkind von nem großeinkauf retourkommen.. sitze umgelegt und so damit man sieht wieviel platz das is.. und dann daheim 3 junge beim ausräumen helfen.. und dann den wagen gleich abchecken und auf partytime gehn in der stadt.. um zu sehn das er für jung und alt ist!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Was MIR richtig gut gefallen würde wäre ein Werbespot mit 2 gleichfärbigen Materia's
Der eine voll gepimpt mit FETTEN Rädern drauf, Radio bis zum Abwinken, schwenk auf die beleuchten Boxen und ein paar bös aussehende Jungs alla getto blaster und dann NEIN, DAS ist doch nicht unser Materia, DAS ist er.. Dann folgt ein Film mit einem "unschuldigen" Materia in Originalausstattung mitsamt Familie und Kindern wo der Nachbar ganz doof gugt beim wegfahren weil ihm der Materia so ungewöhnlich erscheint... DAS wär mein Drehbuch für so ein geiles Auto.... |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
ahh ja, ich sehe wir haben da gewisse ähnliches anschuungen Tuned
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
Leistung Materia vs. Terios und Automatik | Rainer | Die Materia Serie | 17 | 03.08.2008 19:59 |
Materia Verkauf | lacukaradza79 | Die Materia Serie | 11 | 21.05.2007 18:40 |
Probefahrt Daihatsu Materia 1,5 | Materia fan | Die Materia Serie | 6 | 17.04.2007 09:28 |
zum glück KEIN materia gekauft!!! | mandrill | Die Materia Serie | 2 | 18.02.2007 18:29 |