![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 | |
Gast
|
![]()
Ich habe über meine Webseite eine Anfrage bekommen und ich hoffe jemand der Charade Fraktion kann weiterhelfen:
Was für eine Alufelge ist das: ![]() (Klick mich) Zitat:
Viele Grüße, Daniel |
|
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Huch ... Was ist denn hier los ? Sonst gibt es doch innerhalb von Sekunden die ersten Tipps.
Hat keiner eine Idee ? |
![]() |
![]() |
#3 |
Ehrenuser † 05.11.2007
![]() Registriert seit: 15.06.2003
|
![]()
Ich meine, dass die im G100-Zubehör-Prospekt von ca. 1991 drin (da wo auch zwei Tennisspielerinnen (warum hab ich mir sowas gemerkt???) auf der Seite sind....
Leider bin ich im Moment 560km von meinem Prospekt entfernt, aber vielleicht hat ja noch so jemand einen.... Grüße David |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
![]()
Hallihallo David!
So hübsch finde ich die beiden Mädels aber nicht, sind übrigens auf Seite 5 im Prospekt :biggrin: OK die Röckchen sind recht kurz ![]() Was die Felgen angeht, die sind leider nicht im G100 Prospekt drinn, sondern im Zubehör Prospekt vom Charade G203 Shortback von 1994. Die Daten: 5 1/2Jx13, ET38 für Serienbereifung 155R13 mit verschließbaren Nabendeckel und Radmuttern. TÜV-Eintragung erforderlich Daihatsu Teile Nummer 42611-05536-0000 Ich gehe mal davon aus, das die Felgen auf Charade G100, G200, Appi und Gran Move passen. An Reifen sollte es Möglich sein, 155, 165 und 175 aufzuziehen beste Grüße EVA |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Hallo David und Eva,
Vielen Dank. Klingt so als ob man das Gutachten dann ggf. bei Daihatsu bekommt. Vielen lieben Dank für eure Hilfen ![]() Daniel |
![]() |
![]() |
#6 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
So häßlich finde ich die Felgen garnicht?! Nur die Ballonreifen sehen merkwürdig aus...
Fürn G100 wären die aber nen bisschen zu uneckig/ kantig, bei der Karosserieform des G100 ists eh fast nen Wunder das er nicht noch eckige Reifen besitzt ![]()
![]() |
#7 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.09.2005
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
![]() Zitat:
Ich meinte nicht, dass mir die Felgen nicht gefallen, sondern die 2 Tennismädels im Zubehörprospekt. Aber da scheinen die Meinungen auch ausseinanderzugehen, gell David :wink: Rene hatte auch schon mit den Felgen geliebäugelt, aber das Problem sind die 13". Aber sag mal, wo bitte ist der G100 eckig? Der ist doch vom Design ähnlich rundgelutscht wie ein Nimm 2 Bonbon. Wenn es eckige Charade gibt, dann die G11 Serie, ggf noch die 10er. Der G100 hat nen cw Wert von 0,32 was 1987 ne Revolution in seiner Klasse war. runde Grüße EVA |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Ehrenuser † 05.11.2007
![]() Registriert seit: 15.06.2003
|
![]()
neeee...da muss ich aber mal widersprechen :)
ich wunder mich ja selber, dass ich mir die Tennisspielerinnen gemerkt habe, nicht weil die so toll waren..... Wahrscheinlich, weil der Versuch den "Lifestyle" von Tennis und dem Charade TS unter einen Hut zu bringen schon lustig ist.... aber irgendwelche Bilder mussten die ja in den Prospekt drucken...vorne war doch irgendeine "Geschäftsfrau" drauf abgebildet oder? Aber insgesamt hat der Prospekt doch einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen, sonst wüsste ich nicht mehr auswendig, wie der aussieht :) die Felge geht so...alles zu seiner Zeit und zumCharade würd sie schon passen... Grüße David |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
![]()
hallo und vielen dank für die tips wegen den felgen
wahrscheinlich ist das bild etwas mißraten wegen den ballonreifen aber auf unseren charade shortback sahen sie prima aus wäre schön wenn sie einen neuen besitzer finden denn sie waren nur einen sommer gefahren und dann hatte mein sohn ihn etwas kürzer gemacht mit 90 ps ist er doch zu schnell unterwegs falls sich jemand interessiert mailen an Tischus@web.de frank |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nu isser weg....mein Charade...Nummer zwei lebt! | bastelbaer | Die Charade Serie | 12 | 15.01.2009 00:30 |
News zum Hijet mit Charade Motor | MrHijet | Die HiJet Serie | 35 | 29.10.2007 17:52 |
Aus Charade wird „mini-Move“ | 62/1 | Die Charade Serie | 8 | 27.08.2006 20:01 |
Die Geschichte unseres Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 15 | 18.07.2005 14:25 |
Noch ein Appi - Herz im Charade | DaihatsuF20 | Die Charade Serie | 4 | 04.04.2005 17:53 |