![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.10.2006
|
![]()
http://www.sueddeutsche.de/automobil...el/833/113720/
DAI kommt ganz sympathisch weg, finde ich Gruß Hai Datsu |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gast
|
![]()
Na ich weiß nicht....
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#3 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.11.2006
|
![]()
Schöner Artikel, aber das hier ist mal total von der realität entfernt
Zitat:
Schlechtes Fahrwerk und Lenkung? Das war ja wohl nix!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Du hast ja einen L201, oder? Da trifft das tatsächlich nicht zu. Auf den aktuellen Cuore voll und ganz.
Die anderen Modelle kann ich nicht beurteilen, aber dass man zB im Materia die fast gleichen, weichen Sitze ohne Seitenhalt, wie im Cuore, verbaut hat, muss ja bei 16000Euro+ nicht sein. Im Terios sitzt man wieder ganz sonderbar. Obwohl das Auto im Vergleich zum Cuore riesengross ist, habe ich vorne, selbst bei ganz zurückgefahrenen Sitzen, kaum Platz. Am Wohlsten habe ich mich im Sirion gefühlt. Leider bietet der im Vergleich zum Cuore kaum mehr Stauraum.
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
Naja irgendwas negative musste der Autor ja schreiben. Dem geht es ja hauptsächlich darum, dass sich der Artikel "rund" lesen lässt.
Und ein wenig stimmt es schon, wenn man den L251 oder Trevis anschaut! Bin ja selber nen Trevis gefahren und der hat mich net so überzeugt. Aber OK beim direkten Umstieg vom Copen ist wohl jedes Auto zu weich. *gg* Klar beim Copen oder beim L7 ist das natürlich Blödsinn! Ich find den Artikel schon ganz gut und dass mit dem 80iger Jahre Design kommt ja beim Cuore (noch) auch ganz gut hin ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.11.2006
|
![]()
Bin L5 fahrer, meine Ma ist vorher den L2 gefahren, der ist uns aber weggerostet:(
Klar musste etwas negatives drin stehen, aber hätten sie da nicht das bissle klappern nehmen können!? Ich weiß jetzt nich, ob das bei den neuen immernoch so ist, aber meiner klappert nen bissle im Innenraum, aber das find ich jetzt nich so schlimm wie nen schlechtes Fahrwerk... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Sirion Sport: Großer Bericht + Bilder bei AutoBild | Jens87 | Die Sirion Serie | 5 | 17.10.2007 22:37 |
TÜV Bericht ist da :) | Rainer | Die YRV Serie | 8 | 25.04.2004 20:00 |