![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.10.2006
|
![]()
Hallo alle zusammen !!!
Ich zähle zu einer der Glücklichsten Menschen der Welt!!! Ja ich hab mir gestern noch eine Charade GTt-i gekauft!!! Jetzt besitz ich schon Drei Stück !!! Ich werd heute mal alle Putzen und dann ein GruppenFoto machen und dann da herein stellen!!! Ich weiß jetzt aber gar nicht was ich mit den allen machen soll! Alltagsauto oder verkaufen oder Ersatzteillager!!! ???? !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Im Forum hat doch erst kürzlich ganz dringend einen gesucht. Kannst ja einen verkaufen, bevor du ihn schlachtest.
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ich bin für alles offen! wenn jemand wirklich einen Sucht dann bin ich durch aus bereit einen Abzugeben! Call on me! aber bitte nur Liebhaber!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.06.2006
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 22.02.2006
|
![]()
hehe nein nein da zoopete is schon okay :)
aber preis war ned fair ![]() und einen alten bekannten gtti hab ich auch gesehen ![]() wie gesagt mach mir einen fairen preis und du bist ihn los ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
hey hey hey Leute!!!!
Ich wollt da nicht jetzt schlechte Stimmung aufbringen!!!! Aber verschenken will ich ihn auch nicht!!! Jaja das stimmt schon ich hab ihn billig gekauft aber verschleudern muss ich ihn auch nicht!!! Watr auch sehr nett mit dir! Ich find überaupt, dass wir Österreicher uns öfters mal treffen sollten!!! Ausfahrten machen usw... Achja ich bin übrigens grad am Flughafen Richtung Thailland!!!! Schöne Grüße mal vom Flughafen!!!! Ich meld mich sicher mal von Bangkok !!!! und dann von Hua Hin !!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Bin wieder da!
Und ich muss euch sagen: in Thailand ist das Paradis !!!! und jetzt heißt es wieder ran an die Arbeit und an die Schrauberei!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|