![]() |
|
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.02.2007
|
![]()
Servus Leutz...
Wann ist denn jetzt mal ein Treffen in Ost-Österreich??? Ich frag nur deshalb weil ichs net versäumen will....! Also sagts ma pls bescheid... greetz lacky |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Und was hat ein Treffen in Ost Österreich mit Technik und Tuning am Charade gemeinsam?
![]() Richtig, nicht viel, daher ---> verschoben. ![]() ![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.02.2007
|
![]()
Bin auch der Meinung das wir mal ein Treffen in Österreich machen sollten!!!
![]() Lg Daniela |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Haben wir doch schon öfter mal gemacht Daniela.
War zumeist bislang allerdings immer so ein kleines "Kaffee und Kuchen" Treffen.... Verbunden mit kleiner Ausfahrt. Schau dich mal im Bereich "Treffen" um da findest du auch sicher einige Fotos. |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.02.2007
|
![]()
Also "Kaffee und Kuchen" klingt schon mal net schlecht!!!
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich erst heute gecheckt hab, daß man ja das Wort "Treffen" auch mal anklicken könnte ![]() Aber wenn mal wieder "Kaffee und Kuchen" ansteht, dann bin ich natürlich sofort dabei :zustimm: Lg Daniela (Vielleicht find ich ja nochwas zum anklicken *ggg*) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tuned's Materia - Tuning pur | Tuned | Die Materia Serie | 920 | 14.05.2024 06:46 |
Charade GTti in OST österreich (Treffen) ? | JapanTurbo | Die Charade Serie | 36 | 03.04.2007 15:54 |
Daihatsu Treffen Österreich | Rainer | Allgemeine (offizielle) Treffen | 7 | 22.05.2006 16:43 |
Hallo an Alle | Gabber-Gandalf | Die YRV Serie | 36 | 24.03.2005 00:04 |