![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
War das verlängerte Wochende fleißig und habe dem CB20 mal auf die
Sprünge geholfen. Ist für jeden mit etwas Geschick und ruhiger Hand ganz einfach selbst durchzuführen ;-) Aber schaut euch einfach die Bilder an.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Saubere Arbeit. Sieht ja fast wie neu aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2003
|
![]()
kann ich meinen auch mal vorbeibringen...... *frechgrins*
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Welche Farben hast du verwendet und wie hast du es gemacht? Hast du die teile runtergenommen oder "einfach" drübergepinselt?
Kann ja nicht angehen dass deiner einen schöneren Motor hat als meiner ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Hi Rainer
Bis auf den Luftfilter, Laderegler und Zündspule sind alle Teile "am Fahrzeug", sprich ohne Ausbau, lackiert. Das Silber ist ein Geheimtip und bleibt auch geheim ;-) Habe ich ja bereits sehr gute Erfahrungen am Appi mit gemacht. Die Stellen einfach so gut es geht von Fett/Öl (ggf Kalkablagerungen) befreien und los gehts mit dem "Malen" Das Gold ist einfach aus dem Baumarkt. Selber Hersteller der auch Flüssigzing anbietet. Dose habe ich aber gerade nicht hier. Über die langzeithalbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. Aber auch hier einfach nur die Öl/Fettreste beseitigt und losgepinselt. Mal sehen wie es nach 1000 km ausschaut. Auch das LuFi Grau war ne kleine Sprühdose von Dupli-Color. Mal sehen wie lange das hält. Ansonsten schwöre ich im Autobereich auf die Farben von Auto-K. (Fanden hier noch keine Verwendung, da die nicht die richtigen Farbtöne hatten)
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.01.2007
|
![]()
saubere arbeit
![]() kan ich meine auch mal vorbei bringen ![]() bin leider noch beschaftigt mit klebefolie abholen,ist ja ne sch.... arbeit |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.02.2007
|
![]()
hey... schaut net schlecht aus.... das mach ich ma vl auch mal... (wenn zeit und lust besteht^^)
also du hast da nur mit dem pinsel gearbeitet und alles angemalt? beim gtti is ja sicherlich mehr arbeit weil ja mehr drinnan ist... greetz lacky |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Jepp, ist alles nur gemalt. Bis auf den V-Deckel, Laderegler und Zündspule
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 05.05.2007
|
![]()
Saugeil, hoffe dass das auch bei meinem funktioniert, er kanns sicher gebrauchen xD
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motortuning | Mops | Die Materia Serie | 6 | 13.03.2010 15:22 |
Motortuning beim L201 | Rangyboy07 | Die Cuore Serie | 1 | 04.05.2008 11:12 |
Motortuning am 1300cc (Linkslenker) Copen | jjwille | Die Copen Serie | 51 | 10.08.2007 00:04 |
Motortuning am 660cc (Rechtslenker) Copen | MrHijet | Die Copen Serie | 38 | 03.01.2007 16:00 |
GTti Motortuning Leistung??? | blueturbo | Die Charade Serie | 3 | 19.06.2004 16:33 |