![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.02.2007
|
![]()
Nach langem überlegen, habe ich meinen Materia fast fertig. Zu meinem Geburtstag kommt noch der Heckspoiler und der Auspuff bekommt auch ein anderes Aussehen.
Und so düse ich mit meinem Würfel durch die Gegend. Die Japanische Schrift bedeute mein Vorname, ist links und rechts am Auto. Hinten kommt das obere weg, da kommt dann der Spoiler hin. Gestern habe ich den Schriftzug MATERIA auch noch entfernt. Bin echt zufrieden mit meinem Materia, habe in der Zwischenzeit schon 1890 km drauf, morgen kommt noch ein Ölwechsel und dann wird fleißig weitergefahren. LG Michaela |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Ist DAAAAAAAAAAAAS GEIL!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem grenzgenial-geilen Auto!!! Wenn wir mal wieder ein Treffen machen im Wiener Raum, würdest du dann mitfahren??? :) |
![]() |
![]() |
#3 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Natürlich würde ich mitfahren, habe ja schon etliche Treffen hinter mir.... (Smart). Jeder Zeit und freut mich das er Dir gefällt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
Hey man echt cool das Teil!!!
![]() Vor allem die Sprüche :) Bei denen hinten drauf find ich es fast schade, dass ich so wenig Platz auf dem Copen hab. Ich persönlich find sogar dass zu so nem frechen Auto noch ne frechere Farbe wie z.B. das Mambagrün gehören würde, aber naja wie es dir Gefällt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
So, heute habe ich mir den Heckspoiler auch bestellt.
Kommt in der 24.Woche, ist ja nicht mehr lange......:biggrin: |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.07.2004
|
![]()
Die "Sprüche" sind peinlich und verschandeln das ganze Auto.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
Du hast das laut formuliert, was ich mir seit einiger Zeit bis hin zur Schmerzgrenze verkniffen habe.
Ein gewisses Understatement passt eher zum (noch nicht weiters veredelten) Materia. Aber das ist alles Geschmacksache (sprach der Affe und biss in die Seife).
![]() |
#8 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Ja wie heißt es so schön, Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden....... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
Kommt da gerade ein kleiner aggressiver Unterton geflogen, den wir besser ignorieren?
![]() |
#10 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]() Zitat:
Ich bin jedenfalls auch deiner un LunaNova's Meinung, aber die hintere Lippe an meinem Cuore gefällt ja auch nicht jedem... ...die Schriftzeichen sind aber geil!! Gruß MArtin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
Leistung Materia vs. Terios und Automatik | Rainer | Die Materia Serie | 17 | 03.08.2008 19:59 |
vom Honda Civic zum Materia | Pfirsichpopo | Die Materia Serie | 52 | 22.02.2008 18:36 |
Probefahrt Daihatsu Materia 1,5 | Materia fan | Die Materia Serie | 6 | 17.04.2007 09:28 |
zum glück KEIN materia gekauft!!! | mandrill | Die Materia Serie | 2 | 18.02.2007 18:29 |