![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
Ort: Lampertheim
Alter: 46
Beiträge: 2.523
|
![]()
welche spurweite hat der copen? sind 660er und 1.3er identisch?
ist das selbe getriebe bei beiden verbaut? wenn nicht, ist das getriebe vom 1.3er das selbe was auch im sirion 1.3 und co verbaut wurde? geht darum ob die antriebswellen kürzer sind als beim sirion 1.3s und bei einem motorumbau auf die schmäleren cuore bis l5 und move l6 passen.
__________________
Aktuell: Fiat Panda 100 HP Kia Opirus Corvette C5 Ex: Daihatsu Move L6-7*14" Revo ML,Turbohaube,H&R,Importrückleuchten+Frontblinker. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.435
|
![]()
Spurweite vorn (mm): 1.300; Spurweite hinten (mm): 1.290 und Spurkreis (mm): 9.200
Getriebeübersetzung L881: 3,182, 1,842, 1,25, 0,917, 0,75, 3,143 Die Übersetung ist fast gleich wie beim Sirion, jedoch scheint der 4. Gang beim Copen länger übersetzt zu sein als beim Sirion. Ich hab die Daten aber aus dem Internet, also keine Garantie. Im Prospekt vom Linkslenker steht leider nix drin ![]() Getriebeübersetzung L880: 3,181, 1,842, 1250, 0,916, 0,707, 3,142 Die Daten hab ich aus dem Prospekt des Rechtslenkers die sollten also stimmen :zustimm: Geändert von Jens87 (25.04.2007 um 21:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
Ort: Lampertheim
Alter: 46
Beiträge: 2.523
Themenstarter
|
![]()
der move hat 1230mm (vorn und hinten)
schade! muss mann doch neue antriebswellen anfertigen.
__________________
Aktuell: Fiat Panda 100 HP Kia Opirus Corvette C5 Ex: Daihatsu Move L6-7*14" Revo ML,Turbohaube,H&R,Importrückleuchten+Frontblinker. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() Zitat:
Wie sind denn nun die Achsübersetzungen beim L880 (Turbo) und L881 (K3-VE) Copen ? Gruß, Daniel |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Ich habe noch einmal bei Daihatsu gesucht.
http://www.daihatsu.de/download/cope...ischedaten.pdf Also der 1.3er L881K: Übersetzung 1 3,182 : 1 2 1,842 : 1 3 1,250 : 1 4 0,917 : 1 5 0,750 : 1 Rück 3,143 : 1 Antriebsachse 4,267 : 1 Jens Daten waren also richtig. Jetzt suche ich noch einmal nach dem L880K (Turbo) Daniel |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Und ich habe noch ein altes L880K Datenblatt gefunden
![]() http://195.227.120.147/pdf/copen_tech_dat.pdf 1 3,181 : 1 2 1,842 : 1 3 1,250 : 1 4 0,916 : 1 5 0,707 : 1 Rück 3,142 : 1 Übersetzung Antriebsachse 5,545 : 1 |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Getriebe Frage - L276 | 1.Cuore | Die Cuore Serie | 8 | 17.07.2012 23:05 |
Getriebe tauschen, welche passen? | overtuned | Die Gran Move Serie | 3 | 02.03.2012 16:57 |
G200 GTI Getriebe frage | overboost | Die Charade Serie | 10 | 04.10.2009 23:09 |
4. und 5. Gang laut. Getriebe defekt? | mstoeger | Die Gran Move Serie | 5 | 22.02.2009 15:30 |
Getriebe Probleme beim A101 | Schulzinator | Die Applause Serie | 2 | 11.09.2006 23:14 |