![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.04.2006
|
![]()
Moin an Alle!
Ich wollte euch nur mal zeigen wie schön es aussehen kann 15zoll Felgen auf einem 701 zu fahren. Also ich finde das erstrebenswert! ![]() Hier sind noch mehr Bilder: http://www.cardomain.com/ride/431368 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Sieht ja echt geil aus!!!!! Muß ich echt sagen.
Wieviel hats gekostet den TÜV zu bestechen oder war das kein Thema? |
![]() |
![]() |
#3 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
@rainer schau mal auf das nummer schild des autos
![]() sieht natürlich richtig lecker aus . |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.04.2006
Themenstarter
|
![]()
JO Simmt, das war wohl ein missverständnis: also das is t nicht meiner! Ich fahr nur Lahme 13zoll! Aber ich bin der Meinung, dass es mit bisl Arbeit auch in Deutschland möglich ist!
PS: sucht mal auf der Seite nach Cuore. Da sind so 70 Stück drauf, manche mit Turboumbau. Also sindmanche richtige Hammerkiesten dabei! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Joar, dass das geht war mir bekannt, allerdings muss dafür bisschen umgebaut werden, und den TÜV muss man auch beruhigen.
Die Felgen gefallen mir jetzt allerdings mal gar nicht... Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2005
|
![]()
Kann mich Stephan da anschließen... Die Felgen gefallen mir aufm Cuore numal gar nicht...
15" eingetragen zu bekommen sollte nicht das ganz große Problem sein... weil die von den Dimensionen her gesamt kleiner sind als die größten 13er... denn 175/60 R13 (wie ich sie aufm Cuore hab) sind 1,x % größer vom Abrollumfang her als 165/45 R15... Ich hatte nur noch nicht die Muße nen Bild zu zeichnen, ob alle Maße meiner Reifen/Felge Kombination größer sind... wenn dem so ist sollte das mit meinem Tüv kein Problem sein (werd da mal nachfragen und zum testen die Felgen von seinem Astra leihen (5x15))... Grüßle Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Ich find ja mal die Farbe von dem "Cuore".... ganz hübsch....
Ich weiß nich, müsst man live sehen, könnt mir gut vorstellen, dass das live nich so prikelnd aussieht...
![]() |
#8 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Ich finde diesen Cuore total geil, sowohl die Farbe wie auch die Alus, denn hätte ich gerne, aber mit Zulassung
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Gibts bei denen keine besseren Autos ?
Bei uns würde doch fast niemand (gar keiner, um ehrlich zu sein) so viel Geld in einen Perodua oder Daihatsu stecken. Die kleinen Rennkisten sind einfach ein Traum, auch bei uns nicht unmöglich aber eben unbezahlbar für den normalen Daihatsu-Fan. Die Felgen gefallen mir richtig gut, kosten wahrscheinlich auch bei denen ein kleines Vermögen. Hab ja gestern ein paar Videos von K3-VET Umbauten gepostet, keine Ahnung ob es sich jemand angeschaut hat. Da können andere Fronttriebler einpacken... Die Reifen wären natürlich etwas für meinen Cuore, sollten passen und mit dem kleinen Abrollumfang wäre auch der Durchzug sehr viel besser. @Johannes: 165/45 R15 werden nicht mehr produziert, Resposten gibts beim Daihatsu Händler und kosten doppelt so viel wie die 165/50 R15. Mfg Flo
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.10.2005
|
![]()
kosten doch nur 56,40 Eu die 165/45/15. Würde ich nicht als teuer bezeichnen. Dafür sehen sie aber auch nicht schlecht aus, Du hast keine Umbauarbeiten, und es hat nicht jeder.
Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
15Zoll statt 14 Zoll möglich? | MusicFreak | Die Sirion Serie | 12 | 29.11.2009 22:24 |