![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.07.2006
|
![]()
gibt es einen Dachgepäckträger für den YRV, mit dem man 2 Fahrräder transportieren kann? Ich finde auf Anhieb keine Befestigungspunkte. Für den Applause hatten wir einen, der in die Regenrinne passte und in den Türöffungen verspannt wurde. So eine Regenrinne gibt es beim YRV jedoch nicht.
Wer kennt da eine Möglichkeit?
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Ja klar gibts sowas. Geh mal hierher: http://www.daihatsu.de/b2c_zubehoer,3233.html
Dort wählst du den YRV und dann das Symbol mit der Anhängekupplung dort drinnen findest du was du suchst! :) |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.07.2006
Themenstarter
|
![]()
Danke, das müsste gehen. Ein Freund hat so einen ähnlichen Träger, der nur auf dem Dach aufliegt und in den Türen verspannt wird. Ich war mir nicht sicher, ob man beim YRV das genau so machen kann, da ja die Holme / Auflagepunkte an diesen Stellen stark genug sein müssen und nicht eindrücken sollen.
Beim Kauf letztes Jahr habe ich gepennt. Statt der Winterreifen und der 5. Radkappe (eine hat meine Frau schon kaputtgefahren) hätte ich mal lieber eine Anhängekupplung heraushandeln sollen.
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Ja genau, zum teil kommt es in die vorhandene Rille (da wo die schwarze gummileiste drinnen ist am Dach) und der Rest wird über die Türen verspannt.
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dachgepäckträger für Move L6 | NinjaTurtle | Die Move Serie | 3 | 19.07.2012 17:07 |
dachgepäckträger | ingolg | Die Gran Move Serie | 6 | 06.10.2009 13:44 |
Dachgepäckträger?! | PK-Bomber | Die Cuore Serie | 3 | 10.06.2008 00:10 |
Dachgepäckträger für 701? | mrspockol | Die Cuore Serie | 4 | 12.10.2006 20:54 |
L501 Dachgepäckträger | Bernard | Die Cuore Serie | 3 | 28.08.2006 16:13 |