![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.05.2005
|
![]()
Hi Leute,
erst dachte ich heute, der Sonnenschein würde mich blenden. Auf unseren firmeneigenen Mietwagenplätzen stand ein knallegelber Copen. Nein, wirklich, es war so. Und es war nicht der Wagen eines Kollegen, sondern er trug die eindeutige Kennzeichenbuchstaben EU-BU - also Budget. Ein Blick auf deren Homepage erfreute mich dann richtig. Es gibt eine Sonderaktion: für 44 EUR pro Tag kann man sich den Kleinen dort mieten.
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.05.2006
|
![]()
Gib doch mal bitte den genauen Link dazu.
![]() Gert
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.05.2005
Themenstarter
|
![]()
Öh, www.budget.de
Der Copen springt Dich auf der Startseite quasi direkt an, ansonsten unter "PKW-Specials". Heisst natürlich auch, dass es in einem halben Jahr eine Reihe Mietwagenrückläufer sehr günstig geben wird.
>>Denken statt Glauben << Geändert von MrHijet (16.04.2007 um 22:33 Uhr) Grund: Ich habe den Webseiten-Link korrigiert :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
Tatsächlich
![]() Fragt sich nur was dann passiert wenn man den Copen wieder zurückgeben muss ![]() Naja ich finds auf jeden Fall super, so wird der Kleine doch noch etwas bekannter und keine Angst, ne Rarität bleibt er trotzdem ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Cool der Copen als Mietwagen.
Ich würde so einen dann aber nicht kaufen da dieser NUR getreten wurde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Ich würde mir nie nen Mietwagenrückläufer kaufen, egal wie günstig die sind. Ich kenn ja meine Fahrweise mit Mietwagen RÖÖÖÖÖÖHHHMMMMMM volgas!!!! und das nicht zu knapp. Hatte mal nen Wochenende mit nem Mini Cooper S Caprio RÖÖÖÖHHHMMMM. (Scheiß auf Klimawandel, 14Liter /100km und qualmende Räder, solange man keine Krazer macht oder nen Unfall baut oder mutwillig was Zerstört, heißt es Gib ihm, der soll zeigen waas er hat)
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Find ich eine coole Aktion, aber kaufen würde ich mir ein solches Auto auch nicht.
Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Copen über Winter abstellen | benrocky | Die Copen Serie | 21 | 16.10.2008 07:04 |
Copen ZZ | manhaberer | Die Copen Serie | 32 | 13.06.2008 00:10 |
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 15 | 26.04.2006 11:27 |
Wieso Copen? | Ping | Die Copen Serie | 11 | 07.09.2004 20:06 |
Copen mieten?! | benrocky | Die Copen Serie | 0 | 05.03.2004 13:58 |