![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.02.2006
|
![]()
Liebe Leute,
einige haben es vielleicht im Marktplatz-Forum bemerkt. Ich habe mich von meinem Cuore getrennt, um aufs Zweirad umzusteigen. Ich weine dem Kleinen reichlich Tränen nach, bin aber finanziell als Student leider vor die Frage gestellt gewesen: lieber ein Auto oder etwas mehr Spielraum. Ich habe mich für letzteres entschieden. Da die Frage aufkam, was ich jetzt fahre: Aprilia Habana 50. Siehe Fotos.:) Beste Grüße, Ihr seid eine tolle Community und ich werde natürlich treu bleiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.11.2006
|
![]()
Kann deine Tränen verstehen!
Vom Cuorefahrer(guenstig, praktisch und wendig unterwegs) zum beweglichem verkehrshindernis. Da würde ich auch weinen ![]() trotzdem gute fahrt und pack dich nich hin!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Das ist der große Vorteile bei Rollern: Tuning ist seeeeehr viel günstiger als beim Auto.:) Danke für die guten Wünsche! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]() Zitat:
![]() Jan (ebenfalls Rollerfahrer, 50 ccm)
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Auf jeden Fal ein echt geiler Roller, der hat den Flair der alten Vespas, eben Retro, und irgendwann ist das Studium vorbei, da kommt auch wieder ein Dai.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
So soll es in der Tat mal werden. Ich hoffe, dass es dann wenigstens für nen L7 reicht.:)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[The Crankwalker] Trabant 601 mit Cuore Technik | Yin | Sonstige Modelle | 882 | 20.08.2021 17:22 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |
Sondermodell DAIHATSU CUORE Chili | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 29 | 24.02.2006 17:17 |