![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Mal ganz allgemein gefragt: was haltet ihr von Viperstreifen (auf kleinen Autos) ?
sogenannte "Kenner" gestehen lauf meinen Internetrecherchen gerade mal der Dodge Viper oder dem Pontiac GTO diese Bemalung zu, bei Kleinwagen wird das wohl nicht so gern gesehen. Ich hab kürzlich meinem Bruder welche auf seinen Corsa verpasst (Auto Grün, Streifen schwarz) und von vorn siehts unserer Meinung nach stark aus, da Böser Blick und Chromgrill und dazu die Streifen, nur hinten überwiegt eben die abgelutschte 5-Türer Mini-Familienkutsche etwas. Aber egal. Stößt leider nicht überall auf Wohlwollen. Zwar sollte man nichts drauf geben was die Leute sagen aber andererseits sollte man sich auch nicht zu lachhaft machen. Nunja, lange Rede kurzer Sinn: mein dunkelblauer L7, für den liegen schon weiße Streifen bereit, aber ich schrecke vorm Anbringen zurück. Hab zwar hier im Forum in der Galerie einige L7s mit Streifen gesehen, aber naja, wenn ein Corsa schon nicht "würdig" ist, macht sich dann ein kleiner Dai nicht erst recht Feinde? Und eine Angriffsfläche ist das natürlich auch wieder, wer böses will der hat die Streifen in wenigen Minuten abgezogen, ist ja nicht lackiert sondern nur geklebt. Also, was haltet ihr von den Dingern? [Arg, sorry, verrutscht, das sollte eigentlich ins Forum Tuning Algemein, kann das wer verschieben?] Geändert von Jaguar84 (09.04.2007 um 21:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Ich find die nebebei auch auf ner Cobra recht ansehnlich....
![]() Hab erst gestern welche bestellt, allerdings nicht für mich sondern für meinem Dad seinen L7... Wagen Rot-Streifen Chrom... ich bin ja gespannt wie das aussieht, oder ob es dann doch zuviel Chromzeug für den kleinen is. Auf meinen würd ich die aber nicht drauf machen, nicht weil sie mir nicht gefallen, sondern weil hmmm isch habn anderes Konzept und die passen da nich so rein :-D Ich find die passen auch recht gut zu nem kleenen Auto... Und wenn Leude kucken/meggan... EGAL... Normal is langweilig ;-)
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Ja, normal ist langweilig, das meine ich auch. :zwinker: Bin ja im Moment mitten drin aber leider bin ich im Kopf erst den halben Weg gegangen... Carbon-Motorhaube oder Viperstreifen oder großes Bild auf der Haube... Entscheidung fällt schwer, geht nur eins davon
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Hmm, gefallen sie dir denn? Wenn ja, würde ich einen Sch... darauf geben, was sogenannte Kenner dazu sagen.
Falls es darum geht, dass du Angst hats, dich lächerlich zu machen: Da wirst du als Dai Fahrer nicht mehr viel tiefer sinken können, falls deine Tuner Kumpel so VW Typen sind. ![]()
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.03.2005
|
![]()
..ist doch schei** egal; wobei - die "Orginalen" gehören auf eine (AC/Schelby) Cobra oder uff 'nen Cooper T81 - edel wäre auch eine Gulfblau - Lackierung mit den gulforgangen Streifen (links+recht in Schwarz abgesetzt in der Mitte mit Weiß geteilt)...
Hauptsache DIR gefällt es! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2005
|
![]()
Ich werd wohl auch Viperstreifen bei mir drübermachen (wegen dem Hässlichen Kratzer auf der Motorhaube)...
ich hab auch an ner Carbonlook Folie überlegt, aber naja... dazu ist das Auto wirklich unterdimensioniert... Viperstreifen (weiß) sehen auf dem dunkelblauen, dem schwarzen und dem roten L701 eigentlich sehr schick aus... Was mir nicht gefiel, letztens gesehen, silberner Ford Focus (altes Modell) mit schwarzen Streifen rüber... Meiner bekommt dann wohl mit den Streifen nen neuen Spitznamen "Stinktier" Grüßle Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
ich finde die streifen richtig gut auf dem kleinen und wenn sie richtig geklebt kannst du sie nicht mal so eben abziehen.
ich würde sie drauf machen wenn ich nicht schon welche drauf hätte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]()
Ich find die Streifen nicht schlecht, aber das haben doch schon mehrere aus dem Forum... Dann würde ich lieber die Carbon-Haube nehmen!
Lg Vanessa
![]() |
#9 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Viperstreifen finde ich potthäßlich und meiner Meinung nach werden auch Sportwagen damit entstellt.
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2005
|
![]()
Wie es im Titel steht, ist das wohl Geschmackssache... genauso wie jegliches Design von Autos... ich find den PTCruiser von Chrysler auch hässlich... manche stehen drauf... genauso find ich nen L251 hässlich... andre nicht...
dafür find ich nen G10 hübsch und den uralten Cuore auch... Alles Geschmackssache... und meiner Meinung nach gerade auf ner Viper, da müssen die drauf, weil da gehören sie hin ![]() Grüßle Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|