![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.04.2005
|
![]()
Hallo zusammen,
heute hatte ich einmal Zeit mir meinen GTti genauer anzuschauen, nachdem ich die Bilder von Mike gesehen habe, dachte ich mir bevor ich mit dem Motor anfange schaue ich auch erst mal nach Rost im Innenraum. Seht selbst!! ![]() Ich glaube ich baue lieber den Motor, Fahrwerk, Amaturenbrett und Tank in eine andere Karosserie, oder wie seht Ihr das?? Hat das vielleicht schon einer gemacht, über Hilfestellungen wäre ich sehr froh. Gruß der niedergeschlagene Martin Geändert von Gonzo (06.04.2007 um 17:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
na klasse, da haste ja auch en sahnestück erwischt. genau wie der mike auch
da is jetzt wirklich die frage was einfacher is: den ganzen rost zu beseitigen oder alles andre umzubauen :-/ is beides mit ner menge arbeit verbunden |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Da sehen ja selbst die G10/L55/L60 besser aus. ;-)
Tja. Was nun sprach Zeus. Bei dem Rost ist es noch nicht soooo tragisch. Aber warte mal ab, was zum Vorschein kommt, wenn du den Teppich rausnimmst. Machbar ist alles. Ich kann dir auch nicht sagen was ich machen würde, denn bei allen unseren Autos steckt überall Herzblut drinnen und ich würde versuchen die zu retten.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.04.2005
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Gruß Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Also Pfusch hoch drei aber reperabel, wenn auch mit viel Arbeit verbunden.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
brauchste noch ne karosse martin?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Gut sieht das nicht aus. Mit viel Arbeit ist das aber hin zu bekommen. Ob es sich lohnt mußt du selbst entscheiden. ich war übrigens heute im Meilenwerk Düsseldorf, da stehen schlimmere Grotten rum, die nachher wie neu aussehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
|
![]()
mause...
tot... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.02.2007
|
![]()
Hallo!
habe mir auch einen mit viel Rost zugelegt.Die innenradläufe sind fast gar nicht mehr vorhanden gewesen und hinten die ecken unter den Lampen waren auch schon nicht mehr dran Der innenraum war auch sehr angefallen.übrigens die Schweller waren auch angegriffen.Na,jaist halt viel Arbeit,aber es lohnt sich auf jeden fall.Die guten Seiten sind er hat ne Webasto Standheizung,Bremsen neu,Stossdämpfer neu,Turbo neu, Antriebswellen neu,Ventile mit Zahnriemen neu.Der Innenraum sieht auch noch wie geleckt aus ,ohne Flecken auf den Sitzen. Ich würde einfach sagen es lohnt sich. Mfg Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
oh backe, der nächste Kandidat....
Du hast nur wenig Möglichkeiten, du kannst ein 2. Chassis kaufen und hast dann gleichzeitig noch einen teileträger, besser möglichkeit meiner meinung nach du schaust dich um nach einem Schutzgasschweißgerät (in der nächsten Oldimer Markt werden die verschiedenen geräte die am Markt sind verglichen) und dann machst du dich selbst daran bleche auszuschneiden, zu formen und rein zu schweissen..... Lass den Kopf nicht hängen, Karosseriearbeiten sind lustiger als Motorrevisionen... :) Sieh es einfach positiv, hier hast du ein perfektes schulungsgerät zum schweißen üben :) |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rost , Rost und noch mehr Rost !! | skates88 | Die Materia Serie | 57 | 26.07.2009 20:49 |
Rost am Gran Move - Handlungsbedarf für Besitzer !!! | 62/1 | Die Gran Move Serie | 2 | 10.07.2007 13:08 |
Rost - überall ! | LSirion | Die Sirion Serie | 32 | 19.05.2007 00:33 |
ebay fund! ROST ROST ROST! | Racemove | Die Move Serie | 14 | 27.04.2006 20:21 |