![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.04.2006
|
![]()
Moin moin,
weis einer von euch, woher ich diese Nabendeckel/Nabenkappen mit Dai-Emblem für meine Alufelgen bekomme?? Könnte der freundliche Dai-Händler evtl sowas im Angebot haben??? Der Durchmesser der alten Kappen ist 5,8cm... Hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
Ja die kannst du beim Händler bestellen....sind aber nicht ganz billig (was ist das bei Dai schon?) Hatte mir von Terios bestellt.....sehen gut aus...sind aber trotz des exorbitanten Preises auch nur aus Plast (dachte eigentlich sind aus alu.
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
und was kostet son satz?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
...sitzt du?
ganz entspannt? ....40 €...ich wage es kaum zu schreiben...schau mal in meinen Thema vom extol (Hijet Serie) auf den dort abgebildeten Felgen sind die Dai-Deckelchen drauf.
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2005
|
![]()
Na 40€ gehen doch noch... die Plastik Deckel für Stahlfelgen kosten 16€/ Stk... ich hab eins verloren und hab nu gar keins mehr dran weil mit 3 will ich auch net rumfahren und ein neues zu kaufen sehe ich nicht ein...
Grüßle Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
hey, naja, dann werd ich wohl doch den händler von ebay nehmen.. der bietet mir für 36€ (plus versand) individuelle Nabenkappenaufkleber an.. d.h. ich schick ihm n pic mit dem logo und der brennt mir dass dann in die kappe..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...0772&rd=1&rd=1 trotzdem danke für eure antworten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
...du kannst dich ja mal melden wenn deine Deckel fertich sind...so mit Foto und so...wäre ja nicht schlecht wenn sowas gehen würde.
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
kein ding.. ich werde bericht erstatten... aber erstmal muss ich mich jetzt um reifen kümmern ... 175/50R14.. grrr so ne scheiss-exoten-größe...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Original Dai AHK oder Andere | hennef | Die Materia Serie | 6 | 26.03.2009 22:55 |
Mein dritter Dai | willi1048 | Die Cuore Serie | 1 | 04.01.2009 09:35 |
"Neuigkeiten 2006" auf Dai D HP | copen_hh | Daihatsu Deutschland | 1 | 26.01.2006 20:47 |