![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
![]()
Da mein alter beitrag leider gelöscht wurde fang ich nochmal an
so hab jetzt meinen chili bekommen mit div. extras jetzt nochmal eine frage könnte mir jemand die einbau anleitung scannen irgenwie wie glaub ich nämlich das da was nicht stimmt geht nämlich nur mit offener tür und merkt sich die zuletzt gewählte farbe nicht also denk ich die haben den türkontakt genommen als plus und nicht den der zündung Mfg Abes So war heute beim händler und der meinte so wie sie angeschloßen sind stimmt das das problem bei mir is das die nur gehen wenn die tür offen ist und die zuletzt gewältte farbe wird nicht gespeichert ist immer grün der schalter selbst leuchtet auch nur wenn die tür offen ist ich hätte aber gern das das ganze auch bei der fahrt geht und auch das die farbe beibehalten wird BITTE um Hilfe bin am DO wieder bei meinem hädler und demm würd ich das gerne erklären Da mir elider keiner helfen konnte hab ich jetzt auch alleine geschaft die einfachste art ist alles vom radio ab zu greifen also Zündungsplus plus und masse speichert jetzt auch die zuletzt gewälte farbe Geändert von Abes (07.04.2007 um 17:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
OBD2 Diagnose und Cuore L251 | LucZan | Die Cuore Serie | 29 | 23.06.2014 20:01 |
Brodit-Proclip und -Halterung für L251? | nixgegendenise | Die Cuore Serie | 6 | 21.04.2014 09:09 |
L251 Tuning-FAQ, Probleme/Info-FAQ | 25Plus | Die Cuore Serie | 9 | 07.07.2013 01:31 |
Klimaanlage Nachrüstsatz für L276 / L251 | Ohmann | Die Cuore Serie | 12 | 01.05.2009 09:34 |