![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2006
|
![]()
Hallo Leutz!
Letzte Woche ist in meinen kleinen L7 eingebrochen worden. Mein komplettes Beifahrertürschloss aufgebrochen haben, und anschließend meine Mittelkonsole auseinander genommen haben, um an mein Radio zu kommen. Mieß.....! Bild im Anhang!:frown: Nun habe ich mich dazu entschlossen, eine ZV und Alarmanlage bzw. Chirpton einzubauen. Ich weiß, dass schon mehrmals im Forum danach gefragt worden ist, jedoch ohne genaues Produkt. Meine Frage: Habt ihr eine universell ZV die viell. einen Chirpton bzw. auch eine Alarmanlage beinhaltet, sprich Marke oder Ebay-Link für mich? Danke im Vorraus Greetz Jay |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Universal kenne ich jetzt nicht, ich würde es mit einer Viper Alarmanlage sichern, die kann man komplett aufrüsten, mit Blinkermodul, Tonbestätigung und sogar mit einem Sprachmodul. Ist aber nicht ganz bilig,
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.11.2005
|
![]()
Das Bild kommt mir bekannt vor :(
Vergiß nicht, deinen Verstärker auszuprobieren, bevor du den Schadensbericht an die Kasko schickst. Ich habe damals leider zu spät gemerkt, dass mein Verstärker einen Knacks abbekommen hatte (vermutlich beim Abschneiden der Kabel oder so). Jedenfalls war die Entstör-Einheit beim Einbau des neuen Radios defekt und der Verstärker hat gepfiffen wie *** Ich habe aktuell eine Clifford Matrix. Die ist technisch ziemlich analog zur Viper und ich kann sie nur empfehlen. Außer dass der Erschütterungssensor schon 2x bei (schwerem) Sturm Vollalarm und hin und wieder bei vorbeifahrenden LKW (spez. Müllabfuhr und Bus) Voralarm ausgelöst hat, bin ich voll und ganz zufrieden. Kostet halt ne Stange Geld, aber verglichen mit dem Ärger, den du gerade hast, ist es das wert. PS: Der Vertrieb für Viper und Clifford heißt Ampire (http://www.ampire.de/). Dort findest du auch Fachhändler, die sie dir einbauen. PPS: Die Viper ist meines Wissens auch die Alarmanlage, die bei Pimp my Ride verbaut wird (oder zumindest wurde - damals, als ich noch MTV hatte...)
killed by FTG. R.I.P. Geändert von 145db (04.04.2007 um 22:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Universalfernbedienung für ZV funktioniert | markusk | Die Sirion Serie | 28 | 13.08.2012 11:27 |
Problem mit Funkfernbedienung für ZV | foxhound | Die Cuore Serie | 16 | 27.03.2012 07:48 |
FFB für ZV | AnonStar | Die Cuore Serie | 2 | 08.02.2010 11:03 |
Einbau einer ZV + Alarmanlage in das Garantie- und/oder Serviceheft eintragen lassen? | nixgegendenise | Die Cuore Serie | 1 | 16.07.2009 16:15 |
Probleme mit der ZV | flexcar24 | Die Cuore Serie | 10 | 17.09.2008 20:21 |