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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
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#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.02.2004
Ort: München
Alter: 38
Beiträge: 405
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Hab das hier gerade gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=7wF6D...related&search=
Vielleich kennt es schon jemand, aber ich dacht ich post es mal für die Allgemeinheit. Ist schon erstaunlich was der Charade so mitmacht, vorallem der Motor. Ist eben ein robustes Kerlchen ![]() Hauptsache die haben den danach nicht verschrottet, Benzinfilter tauschen, Ölwechsel und neue Stoßdämpfer und weiter gehts.
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Erfahrung ist das was man hat, kurz nachdem man es gebraucht hätte. |
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#2 |
Gast
Beiträge: n/a
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Das ist doch der CB23 Motor :O der da drinnen ist. Wußte gar nicht das der soviel aushält.... Hab da andere erfahrungen gemacht
![]() Aber das wird schon noch bei meinem werden hoffe ich. |
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#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.02.2004
Ort: München
Alter: 38
Beiträge: 405
Themenstarter
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Ja, irgendwann kannst ihn dann auch Vodka und *undefinierbare zähe Flüssigkeit*(hat jemand verstanden was es war?Sirup oder sowas?) fahren
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#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
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ich könnt mir auch vorstellen das es eher nen cb90 ist, hat ja immerhin ne meckernde efi leuchte, als sie die eine strecke nur im ersten gang fahren...... auauuauaua
MAnu |
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#5 |
Gast
Beiträge: n/a
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Ja, ihr habt natürlich recht, das muß ein CB90 Motor sein wegen der Motorkontrollleuchte! Sorry, mein fehler...
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#6 |
Benutzer
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Alter: 44
Beiträge: 172
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joar kenn des schon CB90 motor logisch
![]() Der motor is schon krass. Hab gestern Oel gewechselt + Filter. Ich weiss ja nicht, der Oelfilter hatte jedenfalls schon rost drauf, sah nicht so aus als wenn er jemals gewechselt wurde, filter war orginal daihatsu, stand was drauf von 1998, kA wielange die langern rumliegen.. . Mein Oel kam jedenfalls pechschwarz raus... Haette ich schon viel eher mal machen sollen.. argh.. trotzdem kewles video wie ik finde!! ![]() |
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#7 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.02.2004
Ort: München
Alter: 38
Beiträge: 405
Themenstarter
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![]() Zitat:
Eigentlich ja alle 10tkm... Musst doch irgendwo nen Wartungsnachweis haben oder war da keiner dabei als du ihn gekauft hast? Wenn du dir unsicher bist und das Öl schon ewig nicht mehr gewechselt wurde, dann mach den nächsten Wechsel lieber schon in 5tkm und dann wieder normal. Das der ganze Dreck bei Zeiten ausm Motor rauskommt.
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#8 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 44
Beiträge: 172
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