![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() ![]() Ein Bild sagt mehr als 1000 worte :) |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.07.2006
|
![]()
wie jetzt?Ich kann keines sehen
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Seht ihr das wirklich nicht? Muß wohl an eurer IE einstellung liegen, how-ever, ich häng es nochmal an hier...
|
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
tolles Spielzeugauto :) Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.07.2006
|
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() Und du meinst ein Audi Q7 wäre ein großes Auto oder was willst du uns damit sagen? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Copen oder Ami-Schlitten, ganz klar ich nehm den Ami da brauch ich nich lang überlegen :-D Da heissts für mich u.a. Size does matter...
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
Hehe schon geil! Ich muss auch immer grinsen wenn ich hintern nem LKW oder SUV an der Ampel steh und mit der Motorhaube fast unter dem seiner Stoßstange verschwinde.
Auch der Höhenunterschied zu den LKW-Fahrern is echt heftig. Naja ich freu mich wenn ich die Leute immer zum lächeln oder sogar lachen bringen kann ![]() Geändert von Jens87 (30.03.2007 um 17:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Und ich dachte du hättest Angst vor Brummis ...
Die sehen dich übrigens nicht wenn du ganz nah hinter ihnen stehst - wenn die dann zurückrollen musst du schnell mit dem Rückwärtsgang sein ... Hab da noch eins aus dem Forum : |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meine neuste Errungenschaft: Matter Überrollkäfig | kiter | Die Charade Serie | 9 | 04.11.2006 23:06 |
Engine size | Peter_KTP | Die Charade Serie | 0 | 08.01.2005 22:55 |