![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.02.2007
|
![]()
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob es jemanden gibt, der die Leisten schon gekauft hat. Lohnt es sich, die Teile für 110 Euro zu holen? Sehen sie so gut aus wie auf dem Foto bei Dai? Kann man die selbst einfach kleben oder wie werden die fest gemacht? Gibt es evtl. die Möglichkeit eines Imports von einem anderen Hersteller? Viele Grüße Timo
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
ja ich habe diese Leisten drin! Die sehen sehr gut aus und bieten nicht nur einen guten Einstiegsschutz. Die Optik ist echt gut und macht was her, wenn man die Tür öffnet und man den Copen Schriftzug sieht. Das wirkt real mindestens genauso gut wie auf dem Bild, da es nicht aus Plastik ist, wie z.B. beim Cuore, sondern aus Aluminium. Die Leisten werden passgenau geklebt. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Die Leisten waren beim "Konfigurieren" meines Copen ein absolutes Muss.
Dass sie gut wirken kann ich nur bestätigen, da Aluminium halt doch edel aussieht. |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 05.04.2007
|
![]()
Hey Timo,
ich habe sie auch und es sieht schon gut aus. Klar teuer sind sie aber es ist meiner Meinung nach ein muss. Schöne Grüße Stefanie PS. Haben wir dich überzeugt?
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.02.2007
Themenstarter
|
![]()
Hi,
also das hört sich ja schon an, als ob ich mir die Teile noch zulegen sollte. Hat denn jemand ein Bild davon an einem stahlgrauen Copen? Wäre super wenn das jemand hochladen könnte! Gruß Timo
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2004
|
![]()
Bei Daihatsu.de unter Zubehör Copen /Schutz schauen. Die Leiste ist dort abgebildet in einem grauen Copen.
Grüße C-open |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einstiegsleisten Alu für Daihatsu Materia | freund777 | Die Materia Serie | 8 | 20.06.2010 11:17 |
Defjay´s Whiteria Umbau :-) | Defjay | Die Materia Serie | 5 | 09.08.2009 22:11 |
Chrom Einstiegsleisten | bizkit1 | Die Applause Serie | 17 | 16.09.2006 11:54 |