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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
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#1 |
Benutzer
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Beiträge: 168
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Servus,
ich wollte jetzt mal ein bisschen Service machen, das übliche, Spritfilter, Öl+Filter, Luftfilter und halt auch Kerzen. Was liegen denn da so für Erfahrungen mit den verschiedenen Produkten vor? Habe noch drei Stück Bosch Super 43 (FR7DCX) vom letzten Wagen herumliegen. Bosch hätte aber auch Super 4 510 (mit vier Elektroden). Dann gibts von Beru neben der normalen Ultra die Ultra X (UXF 79) und die Ultra X Platin (UXF 79P) - und von NGK neben der BKR6E-11 die BKR6EIX-11 mit Iridium-Elektrode. Hat jemand schon mal nen Unterschied bemerkt? |
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#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
Ort: Graz/Österreich
Alter: 47
Beiträge: 887
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wir fahren im rallyewagen
BP6r ist für ladedruck bis 1,0Bar sind günstig und machen ihren dienst. iridium ist sicher nicht schlecht aber der preis... obs einen unterschied gibt ist fraglich. aber es gibt diese neue kerze da ist die elektrode ein ring um die kathode... hersteller weiß ich jetzt nicht, aber das denke ich mir ist vom zündbogen her das beste... gruß markus |
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#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.08.2004
Beiträge: 168
Themenstarter
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![]() Deswegen frag ich. Die Kerzen bleiben ja heutzutage -zich tausend Kilometer drin. Wenn der Schlitten auch nur 0,2 Liter weniger verbrauchen würde, hätte ich die Preisdifferenz nach etwa 15000 km wieder drin - und zugleich was für die Umwelt getan... seit ich die Anhängerkupplung bekam, hab ich keine Probleme mehr mit dem Gedanken, den Wagen noch zwei, drei Mal übern TÜV zu bringen :biggrin: |
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#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Wien
Beiträge: 50
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sagt mal ist der Qouerschnitt der Zündkabeln entscheidend???
ich mein bei Camskill bekommt man zündkabeln mit 10mm sind 105 Euros dafür zuviel??? Bringt das mehr Leistung??? oder bessere Verbrennung? Wo liegt der Seriendurchmesser?? Fragen über Fragen!!!! ![]() |
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#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.08.2004
Beiträge: 168
Themenstarter
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![]() Was ich durchaus schon mal gelesen habe, ist, dass der Widerstand für viele Zündanlagen entscheidend sein kann. Bei Zündkabeln mit dem falschen Widerstand kann es dann zu Ruckeln etc kommen. Richtig problematisch wird es dann, wenn durch so was der Kat kaputt geht. |
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