![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.02.2007
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Der Wagen sieht ungepimt auch schon einfach geil aus !!
Glückwunsch zum neuen Dai!! Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
Schick die Kleine Sushi-Box ;-)
Sag mal kommt mir das nur so vor, oder werden wir hier im Forum von Materia-Fahrern fast schon überflutet? Wenn dass so weitergeht gibts ja bald mehr Materias hier als Cuores! *gg* Auf jeden Fall scheint der Materia ein großer Erfolg für Dai-Deutschland zu werden! Ich bin schon auf die neuen Zulassungsstatistiken gespannt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Joa gibt ja schon ein paar, obwohls den Kühlschrank ja noch garnet so lange gibt.
Schickes Auto und herzlichen Glückwunsch zum Auto Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
...macht schon echt was her...also sollte ich mal in die Nähe von Niederösterreich kommen schau ich mal wie mein silberner daneben aussieht.
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 11.03.2007
|
![]()
schaut echt fein aus..
dachte mir zuerst silber is net so schön.. ok.. es gibt sicher schlimmere farben.. *ggg* ich find silber macht ihn ein bisschen europäischer.. aber hat schon was! |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
interieur box | 5ash582 | Die Materia Serie | 11 | 16.12.2012 10:07 |
Preamp-Out und Anschluss von Lautsprechern bzw. einer Box | benrocky | Allgemeines | 3 | 27.09.2004 22:36 |