![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
hallo ihr lieben daihazsu-fans!
wer kann mir einen tip geben für eine neue antenne beim sirion bj 2005? bei mir werden dauernd die antennen runtergeschraubt und jedes mal ärgere ich mich und muss eine neue kaufen. wer hat sich mal eine andere eingebaut und kann mir einen tip geben. für die tips schon mal vielen dank im voraus. lieben gruss dajana |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.05.2005
|
![]()
Was kosten die Original?
Schau mal bei ebay, vllt. sind die günstiger. Ansonsten abschrauben, wenn du das Auto stehen lässt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
eine andere Möglichkeit wäre, die Antenne abzuschrauben, irgendwas "Cooles" draufzumachen (dass das Loch zu ist) und eine andere Antenne ans Auto zu bauen. Dann entweder eine manuell ausziehbare für die A-Säule oder gleich eine Automatische. Bei der ist aber die Frage, wohin. Das musst du dann selber mal erforschen (habe halt keinen Sirion) Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.09.2005
|
![]()
sekundenkleber
![]() |
![]() |
![]() |