![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
wollt mal wissen ob schon jemand mit sommerreifen unterwegs ist?????
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
Die Frage ist falsch gestellt.
Sie muß glaub ich lauten: wer hat gar nicht erst auf Winterschuhe umgestellt? Ach ja, ich fahr noch die Moonboots.
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Erst Dienstag bin ich im Schnee gelandet (Grafenau und die Kilometer davor) - nicht nur Schneeschauer sondern Drift-Wetter.
Mein erster Drift ohne Dreher ![]() Hinter Freyung war sogar Schneekettenpflicht für LKW. => Bis April bleib ich wohl bei den Winterreifen (muss ja noch das eine oder andere mal in den BayerWald). Vielleicht komme ich mit den Alus (Sommerreifen) zum Süd-Treffen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
drüber nachgedacht hatte ich schon. Habe die WR aber auch erst Weihnachten aufgezogen. Ich denke, wenn das Wetter nicht schlechter wird, werde ich bald wieder auf SR wechseln. (175/60 R 14 WR aufm YRV fahren sich beschi**en) Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Ich wechsel meistens zu Ostern, so auch dieses Jahr. Da hab ich Zeit und kann dann gleich aussaugen, waschen etc.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Was soll ich denn mit meinen 165/65 R14 sagen?? Naja evtl. komm ich zum Süd-Treffen schon mit den neuen ma schaun, aber immo sind noch die Winterdingen drauf.
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Habe auch schon drüber nachgedacht bei dem Wetter.
Aber da ich erstmal neue SR brauche und mir z.Zt. das Geld fehlt werde ich noch etwas die 145er Winterreifen fahren. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.01.2005
|
![]()
Also vor dem 1. Mai trau ich dem Wetter nicht wirklich, danach sollte es wohl kaum noch unter 1000 Meter schneien.
Aber heuer kommt ja noch dazu, dass ich eh die alten Reifen ordentlich vernichten muss. Die Pfeifen so und so schon aus dem letzten Loch, fährt sich auf nasser Strasse schon fast wie auf Glatteis. LOL Für genügend Spass ist also gesorgt. Wenns noch etwas wärmer wird werden dann noch ein paar ordentliche Burnouts hingelegt so weit das halt geht. Profilmässig sind ja noch 4 Millimeter oben, die gehören runter. (Mein eitrag zur Feinstaub Diskussion) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Und ich zu 145/80 R13 ? - Einfach nur genial !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
![]() Zitat:
Geht aber ordentlich auf Kupplung, Differenzial und Antriebswellen...ich würd lieber mal paar Vollbremsungen/Ausweichtests machen, da hast vielleicht fürs tägliche Fahren mehr davon. Nur so als Anregung wie man alte Reifen noch in recht kurzer Zeit runter bekommt. Zum Thema: ich fahr im Moment auch noch Winterreifen, werd aber bestimmt Ende März wechseln.
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer fährt ein DH Elektro? | Volti | Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) | 80 | 23.05.2012 07:29 |
Standgas, fährt Touren runter...bis es aus geht. | Joyicool | Die Cuore Serie | 10 | 31.03.2012 22:38 |
Fährt hier Jemand Applause | La Cuore Vita | Die Applause Serie | 15 | 22.06.2011 06:21 |
Fährt einer 7x13 ET20 ATS Felgen auf nem Daihatsu? | Pero(ex OE-PK-883) | Die Cuore Serie | 10 | 09.04.2009 22:06 |
Wer fährt alles nen Terios | xonom | 4WD/Offroadforum | 30 | 12.05.2007 10:10 |