![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Hallo!
Habe heute beim Arztbesuch eine Autobild gelesen. Leider nicht aufs Datum geachtet. In ihr ist ein Artikel über Mini SUV´s, bzw 4radantrieb. Der Terios bekommt hier nur 3 Sterne:(. Allerdings: Damit ist er zusammen mit einem anderen Wagen schon auf Platz 2!! Hervorgehoben wurden eine gute Rostvorsorge und die extreme Zuverlässigkeit. Sorry, dafür, das ich nichtmehr alles weiß.
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Wer war denn auf Platz eins?? Bestimmt der Sedici/SX4
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
Themenstarter
|
![]()
Joa, der wars denke ich wirklich.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3250 km mit dem terios | mandrill | 4WD/Offroadforum | 9 | 16.04.2011 18:36 |
Sirion und Terios werden billiger (Presseinformation) | Rainer | Daihatsu Deutschland | 7 | 07.10.2007 21:32 |
Was bedeutet eigentlich der Name TERIOS? | Mel | 4WD/Offroadforum | 8 | 24.05.2005 20:56 |