![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 23.02.2007
|
![]()
Hallo bin zum ersten Mal hier. Kann mir vieleicht jemand sagen wo ich den Motorcode auf dem Motor finde. Ich habe einen Move L601 ich weiß der hat den Motorcode ED20. Ich kann einen gebrauchen Motor bekommen
aus L501 die wissen aber nicht wo der Motorcode steht da der Motor ausgebauft ist. Gérard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Unten Links, neben dem Oelpeilstab am Block !!
LG Mike
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
HI
Den kompletten Motorcode findest du nicht, nur die Blockbezeichnung "ED" ist etwa 2cm groß eingegossen zu sehen..... |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hi
vielen Dank. Wieviel Stunden braucht man ungefähr den Motor zu wechseln? An dem neuen Motor ist Getriebe noch dran. Kann man das alles komplett wechseln? lg Gérard |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Passen tun alle Motoren/ Blöcke der ED Serie, also auch der ED10.
Damit kannst du Motoren von L80, L201, L501 und Move verwenden. Unterschied ist nur die Einspritzung, aber da nimmste eh die von deinem Auto.... So hast du die Möglichkeit bereits für unter 10€ an Motoren bei Ebay zu kommen ![]() Ps: Mann, keine Ahnung wie oft ich das schreibe ![]()
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hi
vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann werd ich mal versuchen an einen günstigen Motor zu kommen damit mein kleiner Renner wieder richtig in Gang kommt. Gérard |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]() Zitat:
In einem Tag sollte der Tausch erledigt sein. Das Getriebe vom L501 paßt, allerdings ist das Getriebe beim Move etwas anders übersetzt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|