![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 20.02.2007
Ort: Moosbrunn, liegt ca 20 km südlich von Wien (Österreich)
|
![]()
Hallo erst mal an alle hier im forum...ich bin neu hier genauso wie mein kleiner neuer flitzer den ich mit einem zylinderkopfriss geschenkt bekommen hab...
leider is bei uns in österreich nicht so leicht an nen neuen motor bzw. an nen neuen kopf zu kommen... ich hab mich jetz ein wenig umgehört und brin drauf gekommen das es auch einen normalen 1 liter motor gibt und frag mich jetz ob ich nicht den kopf von dem verbaun könnte???? ich hab nen bj. 90 falls das wichtig ist ich danke euch mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hey, willkommen im Forum!
Woher bist du denn? Die anderen 1.0 Liter Motoren haben einen 6 Ventil Kopf, der GTti hat einen 12V Kopf. Das würde also sicher nicht passen! Vielleicht hat Georg (=JapanTurbo) noch einen Zylinderkopf den er hergeben kann.... LG Rainer |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
danke danke
ich komm aus himberg das is in der nähe vom flughafen wien/ schwechat. aha na das is ja mal intressant passen also nicht.... hmm ja mal schaun ob ich ihm ne mail schreiben kann kenn mich hier noch nicht so aus *g* gibts hier sowas wie ne suche...wo ich einfach nen begriff reinschreib und mir alle threads angezeigt werden??? ich will ja nicht ständig fragen stellen die schonmal hier beantwortet sind mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Bei Ebay ( UK, Polen usw.) gibt es insgesamt gerade 3 GTTI Zylinderköpfe zu ersteigern.
Daniel |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2004
|
![]()
kleiner tip: der zylinderkopf reißt am zweiten zylinder zum kühlwasserkanal ansaugseitig und den kopf nicht planen lassen. falls du einen gebrauchten kaufen solltest.
alle anderen risse an den ventilsizen, führungen und zündkerzengewinden machen nix. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.06.2006
|
![]() Zitat:
Ich denke Japanturbo sollte sicher so was zuhause haben. Könnte ich dir auch evtl. mal mitnehmen. Bin öfters im Burgenland bei ihm. Wie schautn dein Charade bei den Radkästen etc. aus? Habe meinen im September erst entrostet. War eine Drecksarbeit.
![]() |
![]() |
#7 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
....hmmm nicht planen is aber schlecht oder normal plant man ja den kopf wenn man die dichtung tauscht zb. sonst wirds ja nicht dicht oder ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
ich hab japanturbo schon angeschrieben und er sagte er schaut mal nach weiss aber nichtso genau ob er noch nen hat..... also falls er keinen hat kommts halt drauf an wann du wieder im burgenland bist |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2004
|
![]()
habe noch nie einen gtti kopf geplant. etwas sauber machen, neue dichtung drauf, fertig. alles was man in der berufsschule gelernt hat, mußte ich irgendwie vergessen. gilt nur für normale autos
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 22.02.2007
|
![]()
Hey, ich bin auch bei HImberg zu Haus.!!!!
Meld dich mal 0676/3325337 |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Keramik-Motoröl-Additive? | Eiszaun | Die Charade Serie | 49 | 29.01.2012 00:13 |
A101 Motor Probleme | Digger1970 | Die Applause Serie | 6 | 03.07.2011 15:43 |
Frage zu L5 bzw. ED 20 Motor | traxxs | Die Cuore Serie | 5 | 20.05.2011 17:20 |
Drosselklappen Frage beim 1,5er Motor - Charade Shortback / Gran Move | 62/1 | Die Charade Serie | 7 | 24.10.2007 14:39 |
motor flush - motorspülung und gut | power-gamer | Die Charade Serie | 26 | 30.10.2006 13:25 |