![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]()
Hab ein system bei boost for you gesehen mit dem der fuel cut verarscht werden kann!
Wenn man den Ladedruck zu hoch nimmt wird der Luft nicht mehr genügend Kraftstoff zugeführt und man hat einen abrupten leistungsabfall! außerdem leuchtet auch noch die motorkontrolle was nichts gutes heißen kann! Kostet allerdings 150€!!! ![]() Gibt es vielleicht noch andere varainten um dem sensor die 5V vorzumogeln? Welche anschlüsse müssen belegt werden um es funktionstüchtig zu machen? Hab auch mal gehört das man sich solche teile auch mit einzelteilen von Conrad oder so selbst zusammen löten kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
Ja gibt es!
Tiele kosten nur ein paar Euro. Der nivarox hat sich erst einen zusammengebaut ! Der kann dir ev. auch den Plan schicken (finde grad meine eigene Bauanleiung nicht ![]() georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Kannst du nicht mal suchen und mir das ding schicken
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.06.2006
|
![]()
Warum wunderts mich nicht dass der Japanturbo den nicht findet.
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...8&d=1136735111 Es gibt den Plan eh schon min. 5 Mal allein in diesem Forum weil der Japanturbo ihn jedes Mal neuzeichnet und immer vergisst wo er ihn erst geposted hat :kuss: Wenn du Fragen hast, einfach mich oder Japanturbo fragen. http://www.teamfc3s.org/info/articles/fcd/diy_fcd.htm hier noch die Teileliste Wenn du das ganze fertig hast solltest dus an ein Computernetzteil hängen damit du das ganze mal kalibrieren kannst. Stells so ein dass ca. 3,4 Volt rauskommen. Lg
www.lowbudgetracing.at Geändert von nivarox (08.02.2007 um 14:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
sorry aber gibts das ding auch auf deutsch???
bin auf dem gebiet englisch nicht so bewandelt!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.09.2005
|
![]()
Uhh dann wirst dich wohl durchs uebersetzen kaempfen muessen :(
![]() |
#7 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.06.2006
|
![]() Zitat:
![]() Da is sehr viel blabla auf der seite
![]() |
![]() |
#8 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Also den schaltplan nachbauen, und auf der seite steht irgendwas von tests die man machen soll!
Wenn ich das ding dann zusammengebaut habe müssten es doch 5 kabel sein oder??? IN, OUT, Masse, 12V kl. 15, V referenz spannung? wo sitzt eigentlich der map sensor genau bei der gtti? hab oben an der spritzwand schon mal ein paar stecker abgezogen und die hatten alle nur 2 anschlüsse!! In der beschreibung steht aber was von 4 anschlüssen??? muss ich das verstehen |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fuel cut defender anschluss? GTTi... welcher draht vom steuergerät? | Turborädi | Die Charade Serie | 2 | 05.11.2011 15:54 |
Fuel Cut | voegi | Die YRV Serie | 6 | 19.12.2007 10:45 |
Fuel Cut Defender, Boost Controller, Turbo Timer | BAR-Junky | Die Charade Serie | 9 | 24.11.2006 18:50 |
Fuel Cut Defender selber bauen | yrv_driver | Die YRV Serie | 50 | 16.04.2005 01:35 |
Fuel Cut | Anonymous | Die YRV Serie | 10 | 27.04.2004 20:28 |