Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Cuore Serie

Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.02.2007, 11:22   #1
hausneros
Benutzer
 
Benutzerbild von hausneros
 
Registriert seit: 13.08.2006
Beiträge: 94
Standard Wo ist der Benzinfilter beim L201 ?

.....und ist er einfach zu wechseln ? Wieviel kostet es beim Dai-Händler/ATU? Und wieviel kostet der benzinfilter ansich?

Viele Grüße
hausneros

Geändert von hausneros (02.02.2007 um 11:38 Uhr)
hausneros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 12:37   #2
japan-ossi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

der sitz vor der linken Hinterachse und kostet knapp 10€
  Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 16:55   #3
mike.hodel
24/7 Poster
 
Benutzerbild von mike.hodel
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 47
Beiträge: 5.154
Standard

Genau, also beim Tank auf der linken Seite ( Einfüllstutzen)

Merke : Ein L201 nimmt es übel, wenn der Bezinfilter nicht alle 40000km schön brav ersetzt wird !!

LG

Mike
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter)
Toyota Yaris 2009 (Vater)
Volvo V70 T5 2006 (Vater )
Cuore L80 1989
Charade Gtti Monte Carlo 1988
Charade Gtti Flash 1988
mike.hodel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cuore 1995 (L201) probleme Provedance Die Cuore Serie 5 05.03.2013 09:45
Benzinfilter oder Pumpe im L201 ? meerhaben Die Cuore Serie 7 20.10.2006 17:21
Tips zum Benzinfilter Austausch beim L201 tommi-61 Die Cuore Serie 11 21.09.2005 22:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS