![]() |
|
Eure Meinung Wir legen viel Wert auf eure Meinung, also sagt uns was ihr gut oder schlecht findet |
Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der idee??? | |||
Ich bin nur für ein Restaurations Unterforum |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 8,33% |
Ich bin nur für ein Projekt Unterforum |
2 | 8,33% |
Ich bin für eich Projekt UND ein Restaurations Unterforum |
2 | 8,33% |
Ich bin dafür das es so bleibt |
18 | 75,00% |
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
hi, ich find weil wir mittlerweile soviele Leute sind die wo alte daihatsu´s restaurieren wäre es doch der übersicht halber geschickter wenn man ein Restaurations forum hätte, dann wären die anderen unterforen nimmer so voll und alle bastel verrückten zusammen, man könnte da auch nen kleinen Suche/biete markt reinsetzten um einfach die teile suche zu erleichtern.
wenn euch das nich gefällt könnte man auch ein projekt forum machen, wo restaurationen und tuning projekte gleichermaßen zuhause sind, allerdings wirds dann schwer zu definieren was restauration und tuning projekte sind. weil wegen 4 alu felgen und ne endrohr blende braucht man des eigentlich net, aber ich denk da eher an die projekte von rainer, frog, blueturbo und wie sie alle heißen. naja, is ja erst ma ein vorschlag also stimmt mal fleißig ab. MFG PATRICK |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
Also ich find die Projekte sind in den Fahrzeug Unterforen recht gut aufgehoben.
Sooo viele Beiträge sind da ja nicht drin und wenn man noch mehr Unterforen als eh schon anlegt wird es ja auch nicht gerade übersichtlicher da dann ja die einzelnen Fahrzeugmodelle wieder "Zerrissen" werden. Und pro Modell ein Restaurations-Forum wäre auch übertrieben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Also von mir aus ein Restaurations-Unterfoforum...
...dann is aber gut! :) Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Suche/Biete haben wir und da ist eh schon relativ wenig los.
Für ein Restaurationsforum bin ich eher nicht, weil dann die korrekte Einsortierung nur schwieriger wird. Die Sortierung in den Modellbereich ist doch super. |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Hingegen ein "projekt" lässt leichter definieren wenn dann jeder reinschreibt was sein Projekt macht, also etwa "Projekt G100 Motortuning", wobei es dann wünschenswert wäre dass es so auch im Titel heißt, im Unterforum Projekte wäre es ohne zwar auch erkenntlich aber wenn man sich nur alle neuen Beiträge anzeigen lässt dann steht da nur der Titel. Außerdem ist ein Projekt dann etwas wo man weiß was man tun will und wie und kein frageforum wie in Technik oder einem anderen Unterforum. Also KEIN Projekt wäre wenn jemand fragt (obwohl er es vielleicht mal machen will) wie man den Charade G100 stärker machen kann. Es wäre BEDEUTEND übersichtlicher wenn man nach alten Projekten sucht. Andererseits stellt sich auch hier die frage ab wann ist ein Projekt ein Projekt? Sind neue Wischerdüsen ein Projekt? Oder ist es erst wenn jemand Sportsitze einbaut oder gar erst dann wenn es eine restaurierung ist (wobei da wieder gilt WAS ist eine restaurierung??)..... PRINZIPIELL wäre ich schon für die einführung eines Unterforum "Projekte" |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Hmm, Rainer, ich glaube DAMIT hast du die Antwort gegeben: Alles sollte bleiben wie es ist! --> Meine Abstmmung müßte angepasst werden, ist aber wie bei jeder Wahl, man sollte sich vorher Gedanken darüber machen
So kann man jedes Projekt und jede Restauration unter "seinem" Modell finden, ich denke das ist dann das Enfachste. Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
ne, aber ich denk so ein forum wo alle oldi freaks sind, wäre doch die alternative,
weil jeder der sich intensiv mit oldi´s beschäftigt, hat irgendwelche tipps/tricks auf lager die auch für andere auto´s brauchbar sind, oder sogar shop´s kennt wo teile für die alten dinger führen, ich wäre dann zum mindest für´n oldi forum, des mit den projekten klappt in anderen foren wunder bar, in denen ich schon wegen meiner zündapp war |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#9 | |
Vielposter
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]() naja, vll hilft es wenn mehrere das gleiche anliegen haben!!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterforum für den Trevis ? | 25Plus | Eure Meinung | 11 | 29.12.2006 22:03 |