![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.01.2003
|
![]()
ein hallo an alle G10 "verrückten"..mittlerweile wurde "meine" betriebsanleitung gigantische 360x heruntergeladen..habe beim stöbern auf ebay folgendes gesichtet..http://cgi.ebay.de/Daihatsu-CHARADE-...QQcmdZViewItem
denke mal das der ein oder andere interesse am original haben könnte.. gruß Roman |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Danke Roman :)
Im goldenen G10 habe ich ein originales Handbuch gefunden, ich habe den verkäufer jetzt einmal gefrag ob es das für den G10 mit den runden oder mit den eckigen Scheinwerfern handelt.... Wer würde von den G10 Besitzern hier noch ein Handbuch brauchen? |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Na wer wohl ? ;-)
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
WAS brauchst du eigentlich NICHT?
![]() Ich bin echt froh dass ich meine teile schon zusammen hab, jetzt hätte ich ja schon 2 Mitstreiter um die teile wenn ich jetzt erst anfangen würde so wie du und Georg ![]() PS: die neue vordere Stossstange und noch mehr die HINTERE sehen schon hammergeil aus ![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Es ist der eckige ![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
![]()
Hallihallo!
Wir haben zwar keinen G10, aber dafür 2 Handbücher im großen Daihatsu Sammelordner. Grüße EVA |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Admin
|
![]()
@Wilde Katze
Gebt ihr mir dann eins ab ? Büdde Büdde
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Bitte sagt mir mal ob ihr dieses Handbuch haben wollt, AUCH DU GEORG!!!!
Wenn nicht würde ICH mir das gerne sichern!!! |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
![]()
@Frog:
Hallihallo! Wenn Rene mal wieder im Lande ist, werde ich Ihn fragen ob nicht auch ein Exemplar im Ordner reicht. Grüsse EVA |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Admin
|
![]()
@Rainer
Sicher du dir das mal. @EVA Oki. Somit warte ich auf René. Ich wollte auch noch den Rohschnitt vom letzten Video haben. Evtl können wir ja diesbezüglich uns einig werden.
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Detaillierte Informationen zum 10. Daihatsu Treffen 2012 | bigmcmurph | Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums | 39 | 13.07.2012 08:07 |
G10 Handbuch bei ebay ersteigert :) | Rainer | Die Charade Serie | 3 | 14.10.2008 10:14 |
Aisan Vergaser im G10/G11/G100 | Rainer | Die Charade Serie | 11 | 26.05.2007 12:48 |