![]() |
|
Daihatsu Deutschland Alles über die Daihatsu Deutschland GmbH |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.05.2005
|
![]()
Hallihallo,
heute mal völlig frei von jeder technischen Diskussion: Auf GoogleEarth wurde vor Kurzem Bremerhaven als hochauflösender Bereich ergänzt. Wenn Ihr die erste KMZ-Datei öffnet, landet Ihr bei ein paar frisch angelandeten Dais (hauptsächlich Copen und Coures). Interessant finde ich die seltene Kombination eines gelben Copen mit schwarzem Dach. Jemand hier aus dem Forum ? Die zweite KMZ führt Euch zur DD-Zentrale nach Tönisvorst. Viel Spaß.
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Woher weißt du dass dieser Platz am BHV der ist wo Daihatsu's stehen? Ich konnt da leider nichts definitiv ausmachen was was ist....
|
![]() |
![]() |
#3 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
mann kann es an einegen nur erkennen weil dir rund form da ist,sonst wir es schwer .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.05.2005
Themenstarter
|
![]()
Der Copen hat von oben schon eine ziemlich einmalige Silouette - sowohl in Form als auch in Größe. Beim Dai-Händler in Dortmund (sehr gute Auflösung in Google-Earth) ist auch ein Copen zu sehen und der hat mir als Referenz gedient. In BHV sind außerdem noch ein paar Trevis(se?) in der gleichen Ecke geparkt. Wie sagte ansonsten schon Ka, die Schlange: "Glaube miiir, vertraue miiiir" ;-)
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Das sind 100% Copen, die kann man von oben garnicht verwechseln.
eBay führt ja seit ein paar Monaten auch Fahrzeuganzeigen (von Mobile.de???) und da war vor ca. einen Monat mal ein gelber mit schwarzen Dach von einen Händler zum Verkauf drin. Vielleicht ist es der Copen gewesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |